Samstag, 16. September 2017

"Bundetagswahl" absagen - Enwurf eines Schreibens an die Ortsbürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach

   ich bin am überlegen, den Ortsbürgermeistern der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach zu schreiben um die Bundestagswahl abzusagen, wie denkt Ihr darüber ?

   Diesbezügl. sprach ich auch mit der JOH Fulda, diese hat Kontakt zum RSV und zu Uwe Knietsch, die JOH Fulda meinte auch man "müsse" die Bundestagswahl absagen.

In der Kernaussage des Titelblattes des aktuellen "Amtsblattes" stimme ich / wir zwar zu, es gibt allerdings grundliegende Mängel, siehe dazu hier: rechte-und-pflichten

                           *************************************

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen





             Sehr geehrte Ortsbürgermeister / innen, liebe Mitmenschen,

bezugnehmend auf das Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze
sehe ich / sehen wir es als unsere Pflicht an, Sie aufzufordern die Bundestagswahl abzusagen. Wir bitten Sie um ein offenes Gespräch. Google auch: Deutschland ist der Schlüssel - Strohmannkontoberechnung / der Papsterlass / Hackenheimer Ortswappen - David Icke


                                           Mit freundlichen Grüßen !



                           Einwohner und Bürger der Ortsgemeinde Hackenheim

RSV, JOH, Common Law Mosel, JOH Meisenheim, JOH Fulda, JOH Bad Lippspringe und weitere Ortsgruppen..., GCLC, Inhaber einer "Staatsangehörigkeitsurkunde,  FB Gruppe Mahnwache Bad Xnach
Errol Gutowski Rechtswissenschaften studiert - das GG kennt keine Steuerpflicht  

Keine Kommentare: