Donnerstag, 8. September 2016

Ralf Häusl Unternehmer aus dem Königreich Sachsen, war heute auf dem "Amt" und hat seinen Personalausweis zurückgewiesen

Ralf Häusl war heute auf dem "Amt" und hat seinen Personalausweis zurückgewiesen und kostenlos einen korrekten gefordert. Er ist Unternehmer und hat ne Estrichfirma..., den gelben Schein lehnt Er ab, Er hat auch den kostenlosen Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt und meinte wir müssten uns alle mal zusammensetzen. 

Bei der JOH hätte Er sich auch kostenlos angemeldet, bezügl. eines Deutschlandtreffens meinte ich, soll Er die JOH mal drauf ansprechen.

                                hier findet Ihr auch die kostenlose Vordrucke: 

      Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

seine FB Seite:  Ralf Häusl

Ergänzung: wie mir Ralf sagte, teilte Ihm die Mitarbeiterin auf dem "Meldeamt" mit, dass Er mit einem Bussgeld zu rechnen habe..., scheinbar hat Sie die Sachlage nicht erkannt und nicht realisiert was Sie unterschrieben hat. Wenn ich Ralf richtig verstand, will Er das mit dem Strafantrag durchziehen....

                   diese mail habe ich eben im "Spamordner" entdeckt: 
 

 
Sehr geehrter Herr Weinmann,

Seit längerer Zeit versuche ich und auch weitere meiner Freunde und Geschwister an diesen Identitätsnachweis nach RuStAg zu kommen.
Wie bekomme ich den? Auf dem Landratsamt gibt es nur den gelben Schein. Für mich nicht Akzeptabel. Auch möchte ich meinen Personalausweis los werden.

Für Ihre Antwort und Hilfe wäre ich Ihnen sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen aus Rammenau

Ralf Häusl



1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

vorhin tel. ich mit Ralf Häusl, Er würde Dr. Dhonau helfen bei meiner Steuererklärung und der Abwicklung der BRD, siehe Vereinbarung zur Abwicklung der BRD mit der JOH und den Rechtsachverständigen