Montag, 12. September 2016

Rhein Zeitung vom 31. August: Pfarrer Uwe Ried verlässt überraschend seine Gemeinden

      als ich in der JVA Rohrbach ohne Urteil eines staatl. Richters einsass, bat ich mehrfach den evangel. Gefängnispfarrer Herrn Brauer, Herr Pfarrer Ried möge doch mal vorbeikommen, zumal Er ja im Nachbarort wohnt und ich vorher noch mit Ihm Kontakt hatte und Ihm etwas bezügl. unserer Staatsangehörigkeit zukommen ließ..., leider hat das nie funktioniert...

      irgendwie fand ich das alles nicht sehr lustig, zumal meine Mutter alleine zu Hause war, u. a. die Kellertreppe runterstürzte und meine Inhaftierung meist genutzt wird, den Betrieb auszuräumen... Ich will ja nicht behaupten, dass ich alles richtig mache, jedoch wurde mir bis heute nicht mitgeteilt, was an den Aussagen des franz. Professors falsch ist..., das geteilte Video, war der Grund meiner Inhaftierung, evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen ?

                      ein franz. Professor zu den Gaskammern

Vor kurzem erfuhr ich auch, dass ein Bekannter aus Bad Kreuznach um die Weihnachtszeit Kontakt zu Pfarrer Ried aufnahm und Ihn auf die Rechtslage in "deutsch" aufmerksam machte.., so verstand ich Ihn..., alles sehr merkelwürdig....  

                             Bericht in der Rhein Zeitung:

rhein-zeitung.de/zu-viel-manager-zu-wenig-pfarrer-uwe-ried-geht 

          am 7. September 2016 besuchte ich das Dekanatsbüro in Badenheim und unterhielt mich ganz gut mit der Mitarbeiterin über diese Thematiken, ich gab Ihr zwei Infoblätter, welche Sie freundlicherweise kopierte, siehe hier unter Kommentare gestern-in-frei-laubersheim-sandhof

Keine Kommentare: