Sonntag, 4. September 2016

BRD Personal Abmeldung von einem deutschen Unternehmer aus dem Bundesstaat Königreich Bayern - momentan in Singapur

               nachfolgenden R / evolutionsausweis erhielt ich vorhin von einem Unternehmer aus Singapur, dies ist seine HP

proklamation1

               wer auch mitmachen möchte:


Vordruck: Rueckweisung-Personalausweis 

Vorduck: R / evolutionsausweis - Mensch - Deutscher gem. RuStAg

Vordruck: Rückweisung von Rechnungen in Euro

   Hinweis: es wird von jedem R / evolutionsausweisinhaber erwartet, dass Er seine Steuern entsprechend seiner Staatsangehörigkeit an die JOH / Rechtssachverständigen / Dr. Dhonau bezahlt und Dr. Dhonau bei der Abwicklung der BRD hilft. 

         BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

Sowie unseren VG Bürgermeister Peter Frey im Kampf gegen die Mächte der Finsternis unterstützt....

                                 VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                                                    dies schickte Er mir noch:


Gelato Masters

Blogtext:
Liebe Freunde, Gleichgesinnte und Mitstreiter. -Ich lebe seit 16 Jahren nicht mehr in Deutschland. -Proklamzion ist öffentlich. -Abstammung nach RuStAG-1913 ist nachgwiesen. -Perso, seit fast 20 Jahren abgelaufen.
Dennoch, da ich angeblich sog. BRD Grundbesitz (man beachte, kein Eigentum, siehe 21.Februar 1947 [BK/O] (47) 50) habe, vollstreckt mich die Fa. Finanzamt mehrfach pro Jahr wg. illegaler Einkommensteuererzwingung. Konkludente Verträge zugestellt, Rechnungen ebenfalls.
Wie entziehe ich mich dem BRD-Zugriff nachhaltig? Wie bekomme ich meine Forderungen vollstreckt/eingeklagt? Welches Schuldnerverzeichnis taugt was? Wie trage ich die Schuldner ins internazionale UCC ein?
Stefan G. Weinmann
12:00
Stefan G. Weinmann
das geht meiner Meinung nach nur über einen / unseren voll handlungsfähigen Rechtstaat....





Keine Kommentare: