Montag, 4. Juli 2016

Willenserklärung - Anruf eines ehem. Hackenheimer Unternehmers - wenn das die Deutschen wüßten....

     dies - der verlinkte Text - scheint mir für die meisten eine Nummer zu hoch zu sein..., während ich dieses postete erhielt ich einen Anruf eines ehem. Hackenheimers - bekannte Unternehmerfamilie -, dieser kennt wieder einen Immobilienhändler aus der näheren Umgebung, er hätte demnächst einen Termin beim Kreisrechtsausschuß wegen seiner Staatsangehörigkeit / dem gelben Schein. ...so zumindest verstand ich Ihn.....

 Der Anrufer sagte mir, Er hätte auch das Buch von Daniel Prinz gelesen "Wenn das die Deutschen wüßten".., hier wird auch auf den gelben Schein verwiesen..., mittlerweile raten davon die meisten ab, obwohl dieser hier positiv erwähnt wird, zwischenzeitlich hat sich da wohl was geändert, siehe dazu hier: trotz gelbem Schein, weiterhin im Melderegister mit Staatsangehörigkeit "deutsch"

willenserklaerung.de.tl

Keine Kommentare: