Samstag, 30. Juli 2016

focus - Helmut Kohl: Europa kann nicht zur Heimat von Millionen Flüchtlingen werden / welt.de: als Kohl die Hälfte der Türken loswerden wollte

          zu nachfolgendem, ich war ja selbst mal in der CDU und auch mal JU Vorsitzender von Hackenheim, Vorgänger war Dr. Thomas Jungblut, damals war er noch kein Doktor..., ich bin heute noch keiner :-) Aber in der Nachbarschaft wohnt eine ganz nette Frau Doktor..., das ist doch auch was, oder ? Evtl. kann Er uns weiterhelfen, dass es korrekte Ausweise gibt auf den "Meldeämtern"..., ich selbst hatte schon lange kein Kontakt mehr zu Ihm...

   hier findet Ihr seine Kontaktdaten: cdu-fraktion-rlp.de/fraktion/geschaeftsstelle

  Er berichtete mir vor Jahren, dass die sich im Landtag über den "blöden Weinmann" unterhalten, weil ich einigen Landtagsabgeordeneten e mails schickte..., angefangen hatte alles relativ harmlos mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg 

                   VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                                   zu Helmut Kohl, siehe auch:

                welt.de: als Kohl die Hälfte der Türken loswerden wollte

Altkanzler Kohl mahnt in seinem Buch, neben humanitären Aspekten müsse Europa auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen