Dienstag, 26. Mai 2015

Unabhängigkeitserklärung im "Amtsgericht" Bad Kreuznach - Staatsgründung, Proklamation Königreich Weinmann

hab die Unabhängigkeitserklärung / die Proklamation vom Königreich im "Amtsgericht" Bad Kreuznach mal auf der HP verlinkt weingut-koenigreich-weinmann.de

                                               Peter Frey erhebt schonmal das Glas :-) 
   
           Hintergründe wie alles begann, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg:

                                   VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was Stefan....?? Bist jetzt König?? Ich hau mich weg......LG. Frank

Excalibur hat gesagt…

wenn Du es glaubst :-) ...ich hab sogar ne Krone...., die hatte ich mir mal mitgenommen, als ich bei Burger King ein Veggi Burger ass..., ich hab noch eine, willste auch eine ? Das war damals als ich in Erlangen G. Koch vom GOLD-RING www.patentrezept.de besuchte und ich keine Gaststätte fand...