Dienstag, 5. Mai 2015

heute im ZDF um 20.15 Uhr: Die Verbrechen der Befreier – Amerikas dunkle Geheimnisse im Zweiten Weltkrieg

           entnommen aus Facebook

Direktlink zum ZDF: die-verbrechen-der-befreier-amerikas-dunkle-geheimnisse-im-zweiten-weltkrieg

siehe dazu u. a. auch:


Cosmopolit: mein Vater war in den Rheinwiesenlagern bei Bad Kreuznach, verbrannten unsere "Befreier" vor den Augen der Gefangenen das Brot !?

  hab mir den Bericht im ZDF mal angesehen, am Anfang wurde gleich von der Schuld der Deutschen am zweiten Weltkrieg gesprochen


Greuelpropaganda !? - Tanja Shakira dazu....

Stella Rugoobur..., es wird immer von der Schuld der Deutschen gesprochen

Video / Buch: die falsche Rolle mit Deutschland


die schrecklichen Verbrechen in den Konzentrationslagern wurden auch angesprochen,
                 dazu dies z. K. und zur Überprüfung

mein Vater war in Dachau - wir Deutschen haben es satt endgültig !
  
KL ( KZ ) Entlassungsschein - dazu Lukas Ri ein gebürtiger Pole


Ralf Vossen und Beata ausführlicher Bericht Besuch in Auschwitz

 ***********************************************
Josef Knichel hat einen Link geteilt.
1 Std. ·


Unzählige deutsche Zivilisten fielen dem Wüten der Roten Armee zum Opfer. Die Verbrechen der amerikanischen Truppen dagegen wurden lange Zeit nicht thematisiert. Eine Dokumentation berichtet nun über Vergewaltigungen,...
Von jungefreiheit.de

Keine Kommentare: