Montag, 27. April 2015

Stella Rugoobur es wird immer von der Schuld der Deutschen gesprochen - wer hat wem den Krieg erklärt !?

                     nachfolgendes entnommen aus Facebook



  • sehr schlechte energie das zu sehen, doch bessere als aus jedem tv gerät GENAU JETZT

    Die Alliierten meinen sie hätten keine Verbrechen zu verantworten. Doch sind die USA und die damalige Udssr einer der größten Kriegsverbrecher in diesem Krie...
    youtube.com
  • Stefan G. Weinmann ...es gehört aber aufgearbeitet
  • Stella Rugoobur ja immer nur wird von der schuld der deutschen gesprochen, damit wir kleingehalten werden ! den schuldgefuehle, egal ob sie berechtigt sind oder nicht, druecken dich nach unten. es sollte schon fuer alle ersichtlich sein und jeder wissen, dass das aufbluehende deutsche kaiserreich, den untergehenden skrupellosen kolonialherren ein grosser dorn im auge war. england hat alle seewege abgeschnitten und als das nicht "das aus" fuer deutschland war, wurde ein krieg angezettelt. als haette der vesailler vertrag nicht gereicht, hat amerika noch eines draufgesetzt und danach haben die juden den deutschen den wirtschaftlichen krieg erklaert "made in germany". ich bin auch kein freund von hitler und er hatte auch so seinen wahn, aber die kriegstreiber waren churchill und dieses ganze gesorks. helgoland wurde bis 1950 von den englaender zugebomt. der hass von den englishen und amerikanischen fuehrrungskraeften gegen deutschland und vor allem gegen das deutsche volk, ist schon mehr als erschreckend. ich habe auch den eindruck, dass in den anfaengen der brd, die politiker versuchten das beste draus zu machen. aber im laufe der zeit wurde das deutsche volk nicht nur von aussen unterdrueckt sondern auch von innen vergiftet. das trojanische pferd sind die deutschen politiker und ihre medien. sie holen jetzt die gewalttaetigen ins land und unterstuetzen die extremen hasserfuellten muslime, damit das volk gegen alle muslime ist. sie verbreiten ueberall chaos, damit sie ihre menschenverachtende und lebens und gottesfeindliche weltordnung installieren koennen. aber das erwachen der menschheit macht ihnen einen strich durch die rechnung. es kommt die zeit, wo wir uns erinnern wer wir wirklich sind und wir sehen, dass sie geistige zwerge sind mit langen schatten, und die sonne scheint nicht mehr lange guenstig fuer sie.
    57 Min · Gefällt mir nicht mehr · 1

                         später schrieb Sie noch dies:


    • Stella Rugoobur
      ich habe doppelstaatsbuergerschaft
      deshalb bin ich manchmal frech
    • Stefan G. Weinmann
      Stefan G. Weinmann
      haha gut welche ist Deine zweite Staatsangehörigkeit ?
    • Stella Rugoobur
      Stella Rugoobur
      mauritianisch.
    • Stella Rugoobur
      Stella Rugoobur
      nachdem ich die beantragte ist mir die eintragung "deutsch" in meinem reisepass aufgefallen. ich dachte dann, es ist ein schreibfeheler und hab mich uebers internet informiert. dann kam fuer mich der stein ins rollen. ich war ueber unsere demokratie total erschuettert. hab mir dann so infos zusammengetragen, wo ich immer nach meinem gefuehl urteilte ob sie stimmt.
    • Stella Rugoobur
      Stella Rugoobur
      wenn ich mal wieder nach deutschland komme, werde ich meine bayerische staatsangehoerigkeit beantragen. ha, ha.... das heisst ich werd mich da drum kuemmern. denn ich liebe meine heimat, die kutur und alles.
      hab gesehen das die russischen "nachtwoelfe" gestoppt werden. meine idee ist, die deutschen nachtwoelfe nach russland zu schicken, das waere doch was

Keine Kommentare: