Sonntag, 24. Mai 2015

Axel Thiesmeier - die Germanitenpartei

   ich wollte Axel Thiesmeier und seiner Freikirche eben einen Post widmen, da hab ich bei Google mal seinen Namen eingegeben wegen einem Bild von Ihm, hierbei bin ich auf diese Homepage gestossen, welche ich vorher noch nicht kannte. Kann jemand von Euch was dazu sagen ? 

                      diegermaniten.de/impressum

Hab das mal überflogen, hört sich ja grundsätzlich gut an, nur die Verlinkung zu Staatenlos.info gefällt mir nicht so..., zumal die Zweifel gegenüber Rüdiger Klasen immer größer werden.

                         siehe dazu:  frank-rahnfeld & stephanie zu rüdiger klasen

Kommentare:

  1. ACHTUNG!- Herr Justaviz,- mit seiner "Germanitenpartei" hat gar nichts mit der JOH in Löhne zu tun,- sondern von dort erteiltes Hausverbot wegen Volksverhetzung!- Er hatte versucht dort zu landen,- und wurde sofort als Volksverhetzer enttarnt und geächtet!....- Vorsicht vor der Seite/Präsenz!- die JOH hat sich klar von dem distanziert!

    AntwortenLöschen
  2. Jürgen Justaviz, hat ja ne ähnliche berufliche berufl. Laufbahn wie Jürgen Niemeier...., ich besprach das gestern auch mit Hans-Dieter Flemming - neuerdings Inhaber eines JOH Ausweises - Er findet das auch alles sehr undurchsichtig. Es wird wohl Zeit, dass man mal ne Infoveranstaltung / Musterprozess abhält

    AntwortenLöschen