Sonntag, 24. Mai 2015

Frank Rahnfeld..., Stephanie wurde durch Rüdiger Klasen angezeigt !? / Dierich Weide Desinformationsseite Staatenlos...

          nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung

Hinweis: Frank Rahnfeld, hat sich der Vereinbarung mit der JOH und den Rechtssachverständigen zur Abwicklung der BRD angeschlossen, ich meine Er hätte auch einen JOH Ausweis...., Er hat auch Kontakt zu RSV Guske und ist sehr zufrieden mit dessen Arbeit

                      ......dies so weit ich das richtig in Erinnerung habe

                                          weiteres angefügt erhalten per mail....

 **************************************
  • Frank Rahnfeld

    Stephanie schrieb mir heute über den Messenger, das Sie durch Rüdiger Klaasen angezeigt wurde, er hat Sie angeschwärtzt
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    echt !! ...das sollten wir veröffentlichen, oder ?
  • Frank Rahnfeld
    Frank Rahnfeld

    Warte mal kurz, habe Stephanie auch offen beim schreiben hier...warte auf Antwort von Ihr
    Er geht über Leichen... Ich habe mit ihm von Ende 2012 bis Ende 2013 zusammen gearbeitet.... Ich habe immer an das Gute in ihm geglaubt.... Nur bin ich und andere böse damit auf die Schnauze gefallen.... Wer sich jetzt noch von ihm täuschen lässt ist wirklich blind
    Zitat von Stephanie
    auf meine folgende Frage:Hi Stephanie, wenn ich das gestern alles richtig verstanden habe ist der Klaasen ein Verfassungsschutzes?

    ---------------------------------------------------------

                     siehe dazu auch das hier: 
     

    Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
    16 Min ·


    Rüdiger Klasen ( Staatenlos.info) arbeitet für den Verfassungsschutz Kennt einer den Projektleiter Rüdiger Klasen von staatenls.info? Schaut euch mal das Bild an....
    mzw-widerstand.com

                        -----------------------------------------------------

                        Kommentare entnommen aus Facebook:


Kommentare:

  1. Strafantrag ist jetzt auch hier zu allen Beteiligten Straftätern des rechten Sektors raus! Viel Spass noch bei der gesteuerten Rufmordaktion gegen Heimat & Weltfrieden!

    AntwortenLöschen
  2. dies schrieb mir Frank rahnfeld über FB mail:

    Frank Rahnfeld

    Stefan durch deinen Beitrag bei FB von mir und Stephanie , habe ich jetzt wohl ne Strafanzeige vom Idiot Klasen am Hals,....der Arsch hat mich heute Nacht im Messenger angeschrieben! Seine Worte waren: Strafanzeige ist raus! Dankeschön....

    Was will der Blödmann von mir??

    Heute

    07:49
    Stefan G. Weinmann

    echt ? Schalte die JOH ein..., da wurde auch ein Kommentar geschrieben, soll ich was veröffentlichen ? Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen