Samstag, 24. Januar 2015

"Fall Gudehus" Fax an die Polizei in Cuxhaven senden bezügl. der Rechtslage in Deutschland

       bin am überlegen nachfolgendes an die Polizei Cuxhaven zu faxen, was meint Ihr ?

                            Hintergrund dazu hier: uwe-gudehus-überfall

                                       das ist das Briefpapier vom "Königreich"....

nachdem es hier auf dem Blog keinen Widerspruch gab und auf Facebook größtenteils Zustimmung, habe ich es am 24. Januar 2015 um ca. 12.00 Uhr an die Polizei in Cuxhaven gefaxt, Hab dann anschl. angerufen und nachgefragt, es war eine Frau Dreiri ( ? ) am Telefon, das Fax wäre angekommen. Der Dienstschichtleiter Herr PHK Tiedemann wäre heute nicht da....


                                        auf FB gab es mehrmals Zustimmung, u. a. hier:

 im "Falll Gudehus" Fax an die Polizei in Cuxhaven senden und mitteilen was Sache ist...!? http://templerhofiben.blogspot.de/…/fall-gudehus-fax-die-po…
·
Janina Reinig und Andrea Kuwalewsky gefällt das.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen