Donnerstag, 11. Dezember 2014

Manuel Stiehle - ehem. FAZ Journalist: Geheimsache Geschichte: So haben die Geschichtslehrer uns belogen

entnommen aus Facebook, z. K., zur Überprüfung und evtl. Richtigstellung, Bittet auch die örtliche Polizei, Kirchen, Feuerwehr, Hebamme, Ortsbürgermeister, etc. um Mithilfe !!

       Bitte beachtet den wichtigen Hinweis unter: Büro / Kommentare / Termine

                                   zu Udo Ulfkotte, Auszug aus Wikipedia: ....

Ulfkotte wurde 1960 im westfälischen Lippstadt geboren und wuchs in Dorsten und Warburg auf. Nach dem Abitur 1978 am Gymnasium Marianum in Warburg studierte er an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Politikwissenschaft sowie Kriminologie und Islamkunde[2] und verbrachte einen Studienaufenthalt an der Universität London. 1986 wurde er in Freiburg mit einer von Dieter Oberndörfer betreuten Dissertation über Kontinuität und Wandel amerikanischer und sowjetischer Politik in Nah- und Mittelost 1967 bis 1980 zum Dr. phil. promoviert.
Im Oktober 1986 wurde er Mitglied der politischen Redaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ), wo er bis 2003 dem Ressort Außenpolitik angehörte und sich besonders mit Afrika, den arabischen Staaten und den Vereinten Nationen beschäftigte.[3] Nach eigenen Angaben lebte er zwischen 1986 und 1998 überwiegend in islamischen Ländern (u. a. Irak, Iran, Afghanistan, Saudi-Arabien, Oman, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten und Jordanien) und bereiste über sechzig Staaten.[4] Diese Aufenthalte hätten sein Islambild mitgeprägt.[5] In einem Fernsehinterview gab er an, in dieser Zeit zum Islam konvertiert zu sein; heute versteht er sich als wiedergeborener Christ......

                                                  zur FAZ auch das:

                                FAZ: ...wenn wir Juden weiter behaupten....


************************************************
zur Erinnerung und Überprüfung....

Keine Kommentare: