Sonntag, 28. September 2014

Josef Knichel: Rainer Wink hat Recht, die BRD ist kein Staat - Die BRD wird einmal verschwinden wie die DDR

     zu nachfolgendem: Josef Knichel kenne ich persönlich, ich traf Ihn neulich wieder auf einer Montagsdemo in Bad Kreuznach, hier lernten wir Rainer Wink auch das erste mal persönlich kennen

            meine Meinung: die BRD verschwindet ganz schnell, wenn Ihr Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit bekennt, die Persoanlausweise abgebt und entsprechende Schadenersatzforderungen stellt 

          wie mir gestern tel. mitgeteilt wurde, besteht die Absicht von einem Unternehmer Strafantrag gegen die Bürgermeisterin von Bad Kreuznach zu stellen, dies mit einer Schadensersatzforderung, so hab ich dies jedenfalls verstanden

  http://www.bad-kreuznach.de/.../Oberb%C3%BCrgermeisterin.../
 

      Gabriele Hergert Personalausweisabgebe & Schadensersatzforderung

   Staatsangehörigkeitsausweis / Friedenserklärung aus dem Großherzogtum Baden

************************************************
3 Std. ·

„Schönen Abend noch, Ciao“. Mit diesen saloppen Worten verabschiedete sich Rainer Wink aus dem Bad Kreuznacher Stadtrat, dem er nach seiner Wahl im...
allgemeine-zeitung.de
  • Josef Knichel Zustände wie in einer Bananen Republik
  • Josef Knichel Rainer Wink hat Recht: Deutschland war seit 1945 nie ein suveränes Land. Das sagt auch der Onkel im Rollstuhl von der Bundesregierung Die BRD wird einmal verschwinden wie die DDR Auf einmal war sie Weg..Spätestens in 20 Jahren reichen alle Steuereinkünfte nicht mehr aus um die Ansprüche an Pensionen der heutigen Beamten zu finanzieren. Dann ist die BRD am Ende. Aber auch durch Einflüsse von außen bei einen sicher bald erfolgenden Zusammenbruch der EU könnte es wie bei der DDR schnell Passieren .Dann könnte Deutschland endlich wieder ein freies Land werden.
  • Stefan G. Weinmann Josef hast Du Dich denn schon abgemeldet bei der BRD als Personal und Dich zu Deiner Staatsangehörigkeit bekannt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen