Montag, 29. September 2014

Anruf eines Unternehmers - Gemeindegründungen nach Deutschem Recht - Abzug aller fremder Armeen aus Deutschland - Anonymous: Warnung vorm gelben Schein

  gestern erhielt ich einen Anruf eines Unternehmers, vor kurzem wurde seine Gemeinde gegründet, zusammen mit einigen anderen. Sie wären in Kontakt diesbezügl. auch mit Gorbatschow, ab einer gewissen Anzahl wäre Russland bereit, die Handlungsfähigkeit 
unseres Rechtsstaates anzuerkennen, so hatte ich dies verstanden

                                                 siehe dazu auch:

Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung

Julia Klöckner mit Fraktion in Sankt Petersburg / Russland


Genscher: es gibt in Europa keine Stabilität ohne Russland / Gorbatschows Angebot an Genscher: Rückgabe der Ostgebiete


                             Ricas BRD Abmeldung und Russland Schutzbrief



                     

  dann rief mich noch Marcel von Anonymous www.kein-brd-personal.de an, dieser warnte im Namen von Anonymous vorm gelben Schein - egal welcher Esta Eintrag -, zur geplanten Demo am 3. Oktober: es wäre die Belagerung des Reichstages geplant, sowie auch reichsweite Aktionen

 beide meinten der weisse Schein - BRD Abmeldung wäre der richtige Weg zum Ausstieg
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen