Mittwoch, 6. August 2014

Rechtssachverständiger Mauring zur Staatsbürgerschaft

           entnommen aus Facebook, hab mit Ralf Mauring tel., Er empfiehlt Gemeindegründungen, Er hat bei Ebel gelernt und empfiehlt auch Ebel, Er würde die Hand für Ihn ins Feuer legen...

  Ralf Mauring hat auch Kontakt zur JOH in Löhne, Er wohnt nicht allzuweit weit weg von denen...., zur JOH:

               JOH Ausweis anerkannt beim TÜV und bei der ARGE

***************************************
Staatsbürgerschaft kennzeichnet die aus der Staatsangehörigkeit sich ergebenden Rechte und Pflichten einer natürlichen Person in dem Staat, dem sie angehört. In diesem Sinne ist die Frage nach der Staatsangehörigkeit mit der Staatsbürgerschaft zu beantworten, der rechtlichen Zugehörigkeit zur Gemein…
de.wikipedia.org

Keine Kommentare: