Mittwoch, 6. August 2014

JOH Ausweis anerkannt beim TÜV und bei der Arge

          nachfolgendes postete Ralf Wachsmuth an meine Pinwand auf Facebook

die JOH joh-nrw.net hat Ihr Büro bei Ralf Wachsmuth auf dem Gelände


Ralf Wachsmuth 
    siehe auch: Ralf Wachsmuth zahlt momentan keine Steuern

  Sie möchten Person der JOH werden, kostenlose Anmeldung:
http://joh-nrw.com/pdf/JOH-Anmeldung.pdf

      wer sich schnell als BRD Personal abmelden möchte und für die Herstellung der Handlungsfähikeit unseres Rechtsstaates ist

              Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis anklicken

*******************************************************
Einem Angehörigen der JOH wurde das Fahrzeug zwangsabgemeldet, weil er angeblich keinen festen Wohnsitz hatte. Daraufhin ist er zur Anmeldestelle gefahren und hat sich mit seinem JOH Ausweis legitimiert. Der wurde dann von der Anmeldestelle überprüft. Darauf hin wurde Ihm sein Fahrzeug kostenlos wieder angemeldet und als TÜV Termin wurde Ihm 0000 eingetragen. das heißt, er braucht nie wieder zum TÜV und der Ausweis wurde akzeptiert. bei der Arge wurde der Ausweis auch akzeptiert. Genaueres folgt in Kürze.
Bitte teilen, bis der Arzt kommt.
           *******************************************
                               hier nochmal als Muster der neue JOH Ausweis 



10 Kommentare:

Heinz-Wilhelm Doberenz hat gesagt…

DER EINZIGE WEG ZUM ZIEHL FÜHRT SOMIT AUSSCHLIEßLICH ÜBER DIE WAG-JOH ALS MENSCHENRECHTSORGANISATION MIT SITZ IN LÖHNE!!!

Unknown hat gesagt…

Das kann ich nicht glauben...Was für Stempel befinden sich am Auto?Beweise aber keine Fakes bitte!Dann will ich es auch so machen.

Excalibur hat gesagt…

nimm mal Kontakt zu Ralf Wachsmuth auf..., ansonsten auch dies - JOH Ausweis anerkannt vom "Staatsschutz" - z. K.: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/pb-marketing-zu-joh-ausweis-laut.html

Heinz-Wilhelm Doberenz hat gesagt…

Heiko Otto!
Zitat: Das kann ich nicht glauben...
Wen bitte interessiert es, ob ein Heiko Otto das nicht glauben kann?
In diesem Fall hat das nichts mit GLAUBEN zu tun, sondern mit Tatsachen!

Anonym hat gesagt…

Dogmen, Herr Doberenz, gehören den Religionsidioten.
Wenn es für Herrn Otto unglaublich ist, so ist dies sein gutes Recht, dass er dafür Belege fordert.
Denn welche TÜV Plakette bekommt sein KFZ, was genau wurde im KFZ-Schein und auf der Zulassung eingetragen?
Gibt es dazu Fotokopien?

Oder ist es ein unverzeihlicher Frevel an ihren und anderen Worten zu zweifeln?
Zählt man bei Zweifeln zu den Abtrünnigen, welche dem BRD System willig dienen?

Sachliche Antworten, statt Polemik, und Fotobeweise wären hier sehr hilfreich.

Danke für die Aufmerksamkeit

Excalibur hat gesagt…

hab gerade mit der JOH tel., weitere Dokumente sollen demnächst veröffentlicht werden !

Ludwig Van der Velt hat gesagt…

Habe selber den JOH Amtsausweis...
Darum waere ich an praezisen Dokumenten interessiert

Excalibur hat gesagt…

dieser Kommentar ist wenn mich nicht alles täuscht auch von Ludwig Van der Velt, siehe auch weiter unten....

Anonym hat gesagt…

Gilt der nur für deutschland?

Anonym hat gesagt…

Kann man mit diesem Ausweis auch ins Ausland reisen oder ist der Joh-Ausweis nur nur in diesem Land gültig? Bin Arbeitsmässig auf Montage