Montag, 28. Juli 2014

soeben Anruf eines ehem. Polizisten / Drogenfahndung - BRD Abmeldung

  soeben erhielt ich einen Anruf von einem ehem. Poilizisten, welcher bei der Drogenfahndung tätig war, Er erkundigte sich nach dem Vorduck zur BRD Abmeldung / kostenlos korrekter Ausweis auf der BRD Verwaltung..., Er meinte die Polizei und auf den "Ämtern" die wüßten größtenteils Bescheid über die "Rechtslage in deutsch". Wenn die nicht spuren, sollten wir die Pappnasen alle in Privathaftung nehmen, so verstand ich Ihn...

           evtl. könnte man diesen hier etwas verkürzen / vereinfachen, was meint Ihr ?
        
JOH: Vertrag über Schadenersatz gegenüber BRD-Bediensteten

            wer sich auch bei der BRD abmelden möchte, kostenlos korrekter Ausweis:

                       Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis anklicken
                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen