Dienstag, 22. Juli 2014

Jürgen Peter Tessarz Ich kenne den Wladimir persönlich !

           entnommen aus Facebook

  • Jürgen Peter Tessarz Ich kenne den Wladimir persönlich! Ich sah ihn beim Training in Halle am Reck! Und wer auf der Reckstange seine vier bis fünf Minuten auf Händen stehen kann, Füße auch gestreckt, der hat seinen Körper fast voll im Griff! Schade, das er mir nur Vasallen schickt mit einem Wodka oder Troika! Der hat einen Dan als Meister, glaubt mir, denn: Wer kann schon von sich behaupten, das er einen heißen Draht zu seinem Geist hat? Ich ja, aber wer noch? Die Ägypterin und da auch noch nicht ein Mal selber besucht, sondern in seinem großen Geist als dicke Freundin lebend! Und die Reckgeschichte, die bestätigt mir der Mädchentrainer der Turnerinnen Glischko! Das Band der Menschen das wird nicht verboten und zerschitten, weil wir den Dan nicht brauchen, wir haben den Meister in uns und müssen ihn nur fester im Geist behalten! Und siehe, wer da Dane haben möchte, der muß sich ja selber erst trainieren! Chi lernt er kennen und das in sich selber Gehen, Hypnose! Und der Kitzel fängt an, wenn man mit seinen Händen Allerlei bewegen kann und da ist er doch wohl zurecht Präsident geworden, ein Meister? Also, ich schreibe noch die Sache Kannu an die Russen und Amerika, aber dem Wladimir, dem wünsche ich doch heute einen schönen Tagesausgang und gute Nacht, mein Freund, siehe Zeitverzögerung und das er nachher zuerst die Sonne begrüßt!
    3 Min · Unlike · 1
  • Stefan G. Weinmann Danke Jürgen, das ist ein Post Wert !!

Keine Kommentare: