Dienstag, 22. Juli 2014

Schnee Tanja zu Wladimir Putin - Wladimir Putin erhält den 9. Dan im Taekwondo!

          entnommen aus der FB Seite von Schnee Tanja, hier ein Foto von Schnee Tanja

                   


                                hier ein Video von Putin

Video von Putin..., Hinweis und Warnung an Putin, bis zur 50 sec. da halte ich voll mit :-) judo-knight-putin-shows-off-martial

 Bericht: Putin-bekommt-in-Sudkorea-Gurtel-und-Urkunde-des-9-Dan-in-Taekwondo

*********************************************************
Schnee Tanja

! Wladimir Wladimirowitsch Putin !

Wladimir Putin erhält den 9. Dan im Taekwondo!

Der 9. Dan ist die höchste Stufe, die man im Taekwondo erreichen kann. Die Inhaber einer solchen Auszeichnung gelten als große Meister, die alle Feinheiten der Kampfsportart, inklusive der !mentalen Entwicklung! verinnerlicht haben!!!

Eine der wichtigsten Tatsachen über Taekwondo ist, dass es nicht nur eine waffenlose Selbstverteidigung (Kampfkunst) ist, sondern auch die Charaktereigenschaften der Ausübenden zum positiven verändert. Mit stetigem Training des Taekwondo wächst das Selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein macht Menschen in ihren Einstellungen zu schwächeren Menschen großzügiger. Sie können leicht gegen irgendeinen Gegner bestehen, aber ihr Codex verbietet ihnen, ungerechte Angriffe oder unnötige Verwendung der Macht. Die Ausübung des Taekwondo gibt einem Individuum die geistige Einstellung von Bescheidenheit. Die Tugenden von Bescheidenheit und Großzügigkeit werden im Grunde auf Selbstbewusstsein gegründet!!!

"ICH WUNDERE MICH, DAS DIESER MENSCH SO IN SEINER MITTE BLEIBT, BEI DIESEN HERAUSFORDERUNGEN UND ANSCHULDIGUNGEN. Wem von Euch ist eigentlich bewusst, das durch seine Zurückhaltung noch schlimmeres vermieden wird? Und bitte, komm mir keiner mit diesem Spruch: hörst oder siehst Du keine Nachrichten! Bin ein großes rebellisches Mädchen, recherchiere selbst und stelle fest - dank Internet - das es Listen mit den Kriegsvergleichen gibt (sucht selbst und wacht auf) in dem Amerika sich in jeden Krieg einmischt und Putin nicht! Alleine das spricht schon für ihn... Er ist mehr in seiner Mitte als jeder oder jede andere, die hier Kriegsverbrechen begehen. Schaltet mal nicht ARD ZDF RTL usw. ein - sucht selbst die Wahrheit! Eure Mitmenschen posten täglich aus den Gebieten, was wirklich geschieht... Das System verarscht Euch - steigt aus! Es kann doch nicht sein, das ihr alle auf Erwachsen macht und in der Liebe sein wollt! Und rumdiskutieren will ich hier auf meiner Seite auch nicht, wem meine Meinung nicht passt, beamt sich halt von meiner Freundesliste weg...
Mir passt hier einfach das Verhältnis nicht mehr... Hier stimmt was nicht!
Und ihr, die nichts mehr ohne Anweisungen in Eurem Leben machen könnt oder alles glaubt, was Euch vorgeworfen wird, werdet empathisch - fühlt wieder in Euer Herz!!! Diese Welt ist wunderwunderschön! Wir alle sind Besucher auf diesem Globus... Andere wollen ihn besitzen... Lasst Eure Menschenkenntnis wirken, versucht Körpersprache zu lesen... z.B. Merkels heruntergezogenen Mundwinkel! Die hat doch gar kein Bock auf Leben und Lieben...
Ich bin stolz ein REBELL zu sein! Und nicht vergessen, ich bin kein Fan oder Anhänger, außer von mir selbst (meine Freunde wissen das zu schätzen) - ich bin für die Wahrheit für UNS! Ich wünsche mir, das ihr alle die Freude leben könnt, die ich in mir trage... "







Keine Kommentare: