Dienstag, 7. Januar 2014

Schreiben an Firma Riegermann / Langenlonsheim, Markus Tolksdorf Ermittlungsbeamter der JOH

         nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, hab diesbezügl. auch mit Herrn Wattler und Markus Tolksdorf  tel. Sie meinten könne man so schreiben, Axel Thiesmeier hab ich nicht erreicht

                         Markus Tolksdorfs Lebenderklärung 

       Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

nachdem es keine Einwände gab, sandte ich das Schreiben per Fax am 7.1.2013 um ca. 15.25 Uhr an die Firma Riegermann


 ********************************************


Firma Riegermann
Langenlonsheim
Dr. Dhonau
Bad Sobernheim
Finanzamt“ Bad Kreuznach






Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erteile ich Herrn Markus Tolksdorf, Wohnort Kiel, lebender und beseelter Mensch, Deutscher gemäß RuStAG 1913 – Ermittlungsbeamter der JOH – Vollmacht sich um meine Angelegenheiten auch in Bezug zu dem „Musterprozess“ zu kümmern. Ebenso erteile ich Ihm Vollmacht zur Akteneinsicht.



Mit freundlichen Grüßen !



Stefan G. Weinmann, Hackenheim den 7. Januar 2013

                            ------------------------------------------------------------

                        so habs mal ausgedruckt, abgestempelt und unterschrieben



Keine Kommentare: