Montag, 20. Januar 2014

lagert ein riesiger Goldschatz in einem unterirdischen "Nazi-Bunker" in Öster Reich !? - gibts einen Querverbindung zur Wewelsburg !?

           entnommen aus Facebook

also in der Wewelsburg war ich ja schonmal, hier findet Ihr ein Bild welches ich selbst aufnahm... Wewelsburg

    hier ein Link zu Josef Lutmannsberger - ein Buch von Ihm und persönliches

Buch:                Atlantis - die Heimat meiner Vorfahren

Auszug "zur Person": 

Persönliches zum Autor: geb. am 30.05.1956 in Pamhagen, verh. mit Irene, 2 Kinder (Zwillinge Michael und Bettina), hat unter anderem als Gendarmeriebeamter und 12 Jahre als öffentlicher Ankläger der Staatsanwaltschaft Wien (Bezirksanwalt), Dienst versehen;
Seit dem Jahre 2001 ist der Autor als Leiter der Geschäftsabteilung Grundbuch/BG, in Wien tätig.

Überwiegende Interessen, gerade in den Bereichen der Forschung, Wissenschaft, Geschichte, Geographie, Physik und Kosmologie, sowie einen starken Bezug zur Mystik des Mittelalters, haben daher den Autor seit Jahrzehnten immer wieder in Grenzbereiche des Bewusstseins/Unterbewusstseins geführt.....


******************************************

"Tausende wertvolle Meisterbilder, das zerlegte Bernsteinzimmer und einen riesigen Goldschatz, in Form von gestohlenen Goldbarren, liegen in einem unterirdischen Nazi-Museums-Bunker, an einem geheimen Ort in Niederösterreich - verborgen. Bereits im Frühjahr 2013, habe ich an die zuständigen Behörden die Anzeige/Meldung erstattet, doch diese haben offensichtlich kein Interesse, der Wahrheit auf den Grund zugehen. Im übrigen, die Medien, denen ich die Info zugespielt hatte - können auch nichts anderes, als Schweigen in dieser Causa - Ich frage mich, warum wohl??? Wer, soll hier - ganz offensichtlich, geschützt werden???"
  • Lux Legion Claudia und 11 anderen gefällt das.
  • Josef Lutmannsberger Skizze vom Nazi-Bonzen-Museums Bunker, mit dem unterirdischem Depot, in dem die Schätze verborgen sind. Die Skizze, mit Ort und Lage, wurde ebenfalls an die Behörden weitergeleitet. In der Mitte befindet sich ein Brunnen und ist dies das unterirdische Gegenstück des Weiheraumes, von Himmlers Wewelsburg, nur in Niederösterreich gelegen.
    10. November 2013 um 22:46 · Bearbeitet · Gefällt mir nicht mehr · 5

    ***************************************************
                            hier nun weitere Infos, zumindest ein Teil davon, Er sandte mir noch weitere brisante Infos, ich weiß aber nicht, ob diese veröffentlicht werden dürfen: 


    • Josef Lutmannsberger
      Josef Lutmannsberger

      Hallo Stefan - also noch einmal zurück zum Bernsteinzimmer - Vorgeschichte dazu: ich bin remote viewer und habe niemals nach dem Verbleib des Bersteinzimmers gesucht! Ich denke, dass diese Grundaussage wichtig ist, vor allem um zu verdeutlichen, dass ich überhaupt kein Interesse daran hatte, dieses zu finden! Obwohl ich einen lukrativen Auftrag vor Jahren erhalten hatte (eine intern. Firma, die im Auftrag der deutschen Bundesregierung handelte), danach zu suchen, hatte ich damals (vor ca. 3 Jahren) abgelehnt, (trotz finanz, Superangebot) mich auf die Suche danach zu machen. Das Auffinden des Bernsteinzimmers, war im Prinzip daher nichts anderes, als ein sogenannter "Zufallsfund" und dies im wahrsten -Sinne des Wortes!!!
      Ich bin einem Goldtransport einer SS Sondereinheit (Raubgold) auf der Spur gewesen, als ich am Endpunkt und dem Ziel des Versteckes (dorthin, wo das Barrengold versteckt wurde) in Österreich auf einen unterirdischen Nazi Bonzen Bunkermuseum gestoßen bin - und hier in dieser Anlage, konnte ich auch das zerlegte Bernsteinzimmer mit Hunderten, ja alles zusammen, sicher einigenTausenden Bilder entdecken. Siehe, meine öffentliche Erklärung dazu - auf Twitter:






Keine Kommentare: