Sonntag, 5. Januar 2014

Graf von Bose: vorläufige Staatsangehörigkeitsurkunde Freistaat Preußen / Landgericht Köln beglaubigt Willenserklärung !?

                  nachfolgendes entnommen aus Facebook

         das erste Dokument habe ich kopiert aus der FB Seite von Graf von Bose, Link zu seinen Heimatschein & Evolutionsausweis

das Datum gibt mir schwer zu denken :-) siehe dazu auch:
16. August - die Hindenburgbrücke
16. August 2013 "Freistaat Preußen" geschäftsfähig

  ein Tag vorher..., Mama war schneller :-)
15. August 2013 Proklamation ans Bundeskanzleramt

auch tel. ich neulich mit einer Frau welche auch hier auf Gerds Evolutionsausweis benannt ist, diese hat wiederum Kontakt zu einer großen Bewegung welche Kontakt zur JOH aufnehmen will..., näheres kann ich hier nicht mitteilen, was mich erstaunte, dass diese Frau positiv über "Freistaat Preußen" sprach 

    dies erhielt ich aus einem "Nachbarort" zu diesem Thema, Video von Conrebbi
zu den "Freistaaten" und gewissen Urkunden, ab 8.12 min. sagt Er, am besten wäre es wenn sich das Deutsche Reich wieder konstituieren könnte und dies ist beabsichtigt mit dieser Stimmabgabe / Lebenderklärung / persönl. Friedensvertrag / Schutzbrief

 Stefan Orben
frohes neues wünsch ich dir noch. Hab hier was sehr Interresantes gefunden. Schau dir das bitte mal an, http://www.youtube.com/watch?v=gmp4vfRuEBA




Keine Kommentare: