Montag, 16. Dezember 2013

wakenews: Prozesse - Schuldgeld ohne Wert !! / Wirtschaftsanwalt im "Schuldenstreik" gegen Banken und "Staat"

Quelle: wakenews.net/schuldgeldohnewert_prozesse

siehe auch: geolitico.de/wirtschaftsanwalt-im-schuldenstreik-gegen-banken-und-staat

 Rechts- und Wirtschaftsanwalt Scharpf im Streik gegen die Banken und den "Staat"

 zum anschliesen, Vordruck: Strafantrag gegen die Banken und BRD Politiker

************************************

Auszug: .....
Liebe Schuldner, Unterstützer und freien Bürger!
(Updates zum Prozessfortschritt weiter unten!) 
Nunmehr ist es an der Zeit das tyrannische und betrügerische Schuld- und Zins-Geldsystem ohne Gegenwert (FIAT) des privaten Bankenkartells, geschaffen aus dem Nichts  an die Öffentlichkeit und vor Gericht zu bringen!
Wie wir alle wissen wird von diesem internationalen Bankenkartell, angeführt von den privaten „Nationalbanken“, sowie vor allem von den Privatbanken Goldman-Sachs, J.P.Morgan, sowie den Federal Reserve Banken in den USA  (Zentrale und regionale Vertretungen, insbesondere NY Fed Res.) und dem IMF/IWF und deren Aktionäre quasi aus dem Nichts „Geld/Währung“ geschaffen, die dann per Zwang (via nationale Regierungen) von allen akzeptiert werden muss.
Dieses „Geld“, wovon allenfalls 2% in Banknoten und Münzgeld, ohne Metallwert,  der Rest nur als „Giralgeld“ (Zahlen auf dem Computer) und in Form von allerlei Papier oder anderen Formen von digitalen Signalen, verfügbar sind.
Wenn also alle ihre Einlagen/Anlagen von den sog. Kreditinstituten/Banken/Versicherungen etc. ausbezahlt haben wollten, so würde das erstens überhaupt nicht gehen, da 98% dieser „Werte“ gar nicht in Form von Banknoten, Münzen übergeben werden könnte. Ein Eintausch gegen z. B. Gold oder andere werthaltige Rohstoffe ist gar durch die Geschäftsbedingungen eben dieser Banken ausgeschlossen.
Die Folge: Ein Welt-Crash!.....

Keine Kommentare: