Samstag, 14. Dezember 2013

ISIS & Veranstaltung im Brauwerk in Bad Kreuznach - Forderung nach kostenlosen korrekten Ausweisen !

   auf dem Weg zur Veranstaltung fuhr ein Polo vor mir mit der Reklame für 
isis-naturheilpraxis.de  ....., merkelwürdig

   zur ISIS siehe auch das Video: ISIS und das Dollarzeichen gerhard-von-attiqua-dr-rer-pol-j-b.-koeppl

********************************

  ich komme gerade von der Veranstaltung im Brauwerk in Bad Kreuznach, diese war mit ca. 60 Personen gut besucht..., alle Plätze waren belegt... Hab mal wieder ein paar neue Leute kennengelernt, u. a. den FB Freund Gernot Weyrich, Er hat denn auch gleich die nachfolgende Forderung ans Bundeskanzleramt nach kostenlosen korrekten Ausweisen unterschrieben. Abends mailte Er mir seinen R/evolutionsausweis auch hat Er sich gleich bei der JOH angemeldetxxxxxxxxx Der nächste Redner war Karma Singh, hier ein Video von Ihm

                         sein Aufruf: verwendet nicht deren Geld !!!

   Er bot einige Bücher, CDs etc. von sich an und akzeptierte Engelgeld von Peter Fitzek, Er zeigte auch kurz die Neue Deutsche Mark vom Königreich Deutschland


           siehe auch:  JOH & Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle !?


        

         Werner Peters war auch da, Er sprach am Schluss noch ein paar Minuten, Errol berichtete ich davon, Er schrieb zu Werner Peters, darauf antwortete ich..., von unten nach oben lesen
 
 Danke für die Antwort..., irgendwie müsste doch eine Zusammenarbeit möglich sein..., hab diesbezügl. auch mit Ihm kurz gesprochen, sowie mit Karma Singh der auch da war...


Am 14. Dezember 2013 18:57 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:


Ich kenne Herrn Peters ein guter Mann......





          *******************************************

.....am Schluss unterhielt ich mich noch kurz mit Werner Peters und Karma Singh, ich fragte beide ob es nicht möglich wäre, dass man zumindest lose zusammenarbeitet, beide meinten man solle sich bemühen, so in der Richtung jedenfalls
Werner Peters möchte demnächst eigene KfZ Kennzeichen rausbringen mit einer eigenen KfZ Versicherung, welche denn nur ca. 10 % von dem kostet was die jetzigen Versicherungen kosten, es würde dann auch keine KfZ Steuer mehr anfallen, TÜV Plaketten könne man auch bei Ihm erhalten, diese wäre frei käuflich....





Neben mir sass ein ältere Herr von 70, Er kam extra aus Bernkastel Kues angereist, Er teilte mit, dass Sie vor 2-3 Tagen eine Bürgerlobby e. V. gegründet hätten.., ich gab Ihm den Vordruck zum "Schutzbrief" mit und bat Ihn sich zu melden, so bald es näheres zur Bürgerlobby gäbe..., Internetseite etc. ....  

Keine Kommentare: