Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gerhard von Attiqua & Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, JESUS und Maria Magdalena - die Illuminaten

  das Video hatte ich mir gestern Abend angesehen, erwähnt wird hier auch Jesus, Maria Magdalena und deren Nachfahren, sowie ISIS kommt drin vor

timetodoch-vom-15-jahre illuminatenforschung

    komischer "Zufall" wieder, dass es in Wöllstein eine ISIS Schule gibt....

         siehe hier: ISIS in Ägypten - ISIS und die Germania in Wöllstein

  Wolfgang Wiedergut sagte, wenn ich mich richtig entsinne in einem seiner Vorträge, dass das Dollarsymbol für ISIS - die Buchstaben zusammengeschoben - stehen würde, hier ein kleines Video: dollar-sign-isis

                     zu den Illuminaten siehe auch das hier:

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung


                                                             ISIS:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen