Freitag, 20. Dezember 2013

Jürgen Ewen meint ich wäre von der "Staatsanwaltschaft" gekauft

   nachfolgendes entnommen aus Facebook, was ähnliches meinte neulich schonmal jemand - ein ehem. Polizist, der sich scheinbar bei seinen ehem. Kollegen über mich erkundigt hat -, davon weiß ich nichts

   was ich zugebe, dass ich Herrn Staatsanwalt Dr. Leimbrock aufs Deutsche Reich vereidigt hatte

            Auszug: wer kennt diese Pflaume !? ..kann der nicht lesen !?

Olav Pfulli Zudem gab der staatsschutz nur die Karten zurück da Sie diese nicht als Urkunden ansehen

    aus aktuellem Anlass, Hinweis habe die Seite hier ergänzt
                Kommentare / Büro / Termine

Auszug: Kommentare ohne Angabe des Namen und Wohnortes, behalte ich mir vor nicht zu veröffentlichen. Weiterer Hinweis: da es hier um wichtige Angelegenheiten geht, kann auf Befindlichkeiten Einzelner keine, oder nur bedingt Rücksicht genommen werden

   zu Jürgen Ewen, wenn Er schon meint ich wäre ein Blödmann, hier dies nochmal z. K., Bitte auch die Kommentare beachten jurgen-ewen-freistaat-preuens-drohungen

***********************************************


Jürgen Ewen ohne Ausweis kein Preuße - mit JOH Ausweis biste RuSTAG Deutscher !! Bestätigung durch den "Staatsschutz" Bielefeld !! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/jurgen-ewen-preusse-zur-joh-ohne.html

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rob Robsen sagt.
So wird das nix mit dem Friedenvertrag.
Traurig traurig was hier abgeht. Ihr habt ALLE einen gemeinsamen Feind !
Setzt euch an einen Tisch und redet/ diskutiert sachlich. Andeutungen / Behauptungen haben keine Substanz ! nur Fakten zählen ! Niemand muss hier ausfallend werden und beleidigen.
Ich hoffe dies ist deutlich genug. Denkt da mal drüber nach.




Excalibur hat gesagt…

ich würde die SEK gerne beim "Musterprozess" hören... :-)