Dienstag, 26. November 2013

Post von der "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach / den Bürgermeister von Löhne zum Ehrenvorsitzenden ernennen !?



vorhin kam Post von der "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach, hier wird mitgeteilt, dass ich meine KfZ Kennzeichen abholen könne. Diese wurden bei der Hausdurchsuchung / PC Beschlagnahmung mitgenommen, mit der Zierschutzleiste hatte ich damals den anwesenden "Staatsanwalt" Dr. Leimbrock dann aufs Deutsche Reich vereidigt, mehrere Polizisten waren hier bei der Zeremonie anwesend..., jetzt mach ich mir die ganze Zeit Gedanken, ob es nicht sinnvoll gewesen wäre, Ihm auch eine entsprechende Schulung / Fortbildung anzubieten. Dies besprach ich in einem weiteren Telefongespräch mit xxxxx, Sie meinte evtl. könnte die JOH dies übernehmen... 

Dann haben wir uns überlegt, ob wir nicht den Bürgermeister von Löhne zum Ehrenvorsitzenden der JOH machen könnten, dies nachdem er mir nicht mitteilen konnte, was Er der JOH denn nun konkret vorwirft..., wie denkt Ihr darüber ?
 



Keine Kommentare: