Mittwoch, 6. November 2013

Straftaten der "Meldeämter" !? - Sascha Nikolay - "Behörden" statten uns mit falschen Ausweisen aus

       nachfolgendes schrieb Sascha auf Facebook, siehe dazu auch:

Täuschung durch BRD Personalausweis

     mein Vorschlag: nehmt den kostenlosen "Schutzbrief" und die Proklamation ans Bundeskanzleramt, damit besorgt Ihr Euch einen kostenlosen korrekten Ausweis auf der BRD-Verwaltung. Für den durch Täuschung bereits entstandenen Schaden, stellt einen Schadensersatzantrag, sollte es Schwierigkeiten geben, Bitte den Namen des Meldeamtsleiters und der betreffenden Mitarbeiter am besten mit Bild und Privatanschrift mitteilen

              wie denkt Ihr darüber ? 

***********************************

Sascha hat Recht, oder ?


eine weitere meiner Thesen: Ich mag mich täuschen, jedoch sehe ich das mit unserer Staatsangehörigkeit folgendermaßen:
Seit 1934 versucht man dem Deutschen Michel einzureden, er sei DEUTSCH. Man hat das RuStaG 1913 geändert! Stellt sich mir nur die Frage, wer das hätte legal ändern wollen, wenn doch seit 1914 alles ill
egal in Deutschland abläuft!
Somit akzeptiere ich diesen Hirnwaschgang nicht! Das winzigste Problem was wir haben ist, das uns irgend so ne Pillepalle Firma Namens "Behörde" oder auch Einwohnermeldeamt genannt mit gefälschten Papieren ausstattet! Demnach muss doch die Frage gestattet sein, warum wir der BRD - AUSLÄNDERBEHÖRDE 25 Euro in den Arsch stecken um danach schon wieder mit nem falschen Papier rum zu laufen!?
Und nunmal so am Rande...den Haschpappis muss ich hier gar nichts nachweisen, weil wir einen Stillstand in der Rechtspflege haben!

Einwände?

Keine Kommentare: