Montag, 18. November 2013

Entwurf einer HP Koordinationsbüro Mittelrhein / CDU / CSU und die Reichsfarben - Julia - Heil Germania

  hier ein Entwurf von einem jungen Mann aus Winzenheim für ne HP des Koordinatonsbüros Mittelrhein

                     siehe auch:

gestern "erste Sitzung" Koordinationsbüro Mittelrhein, in der Nähe der Germania

      ich machte den Vorschlag ob man evt. das Logo von der CDU / CSU mit den Reichsfarben einbaut, so hätte man eine Querverbindung, was meint Ihr !?

  Eine Bekannte von mir Julia Klöckner - Axel aus Guldental sagt das wäre die Germania :-) - war gestern groß im ZDF bei Berlin direkt bezügl. den Koalitionsverhandlungen, dies hat mich gewundert, normal hätte doch Angela Merkel dort sprechen müssen, so wie es aussieht soll Julia als Nachfolgerin aufgebaut werden

                 CDU / CSU und die Reichsfarben - Julia - Heil Germania



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat die etwa nicht dem ESM zu gestimmt ??????

Excalibur hat gesagt…

ich vermute schon..., ruf Sie mal an ! ....Neuwahlen nach gültigem Deutschem Recht wäre meiner Meinung nach der richtige Weg !

Anonym hat gesagt…

Seid Ihr denn total verrückt? Die CDU und CSU ist die Nazi-Partei. Also wollt ihr bei dem System bleiben!! Ja wo zu habt Ihr Euch denn dann organisiert? Nur um ein Pöstchen zu erhalten und den Friedensvertrag zu verhindern? Das ist Volks-und Hochverrat!!Wir haben von den Alliierten den Auftrag, Das Nazi-System zu beenden.