Samstag, 16. November 2013

gestern "erste Sitzung" Koordinationsbüro Mittelrhein, in der Nähe der Germania

  gestern fand mehr oder weniger die erste Sitzung des Koordinationsbüros Mittelrhein in der Nähe der Germania statt

  anwesend waren: Andreas Lehmann, ein jüngerer Freund von Andreas Lehmann - auch Schutzbriefinhaber -, und ich

   das Koordinationsbüro möchte auch gerne mit dem Volksgerichtshof zusammenarbeiten, der Büroleiter hätte aber noch folgende Fragen an Errol Gutowski:

- wo ist der Sitz / die Adresse vom Volksgerichtshof ?

- warum wohnt Errol Gutowski in der Türkei

- ob der Volksgerichtshof Andreas Lehmann seine Musterschreiben zur Verfügung stellen könnte, wenn ja was dies kostet

     ______________________________________________________________

          Grundlage des Koordinationsbüros ist gültiges Deutsches Reichsrecht "1871"

- Ziel sollte es sein dem jetzigen System die Energie zu entziehen und positiv umzulenken, am besten wäre es hier das Angebot von Frau Sauer vom "Finanzamt" Bad Kreuznach anzunehmen, es wurde angedacht eine Genossenschaft zu gründen

- Herrn Lehmann wurde für den "Musterprozess" eine längere Telefonliste von einigen Beteiligten des "Insolvenzverfahrens" übergeben

- die Proklamation ans Bundeskanzleramt für meine Mama :-) soll überarbeitet werden

                                            zur Germania:

Germania - kleiner Ausflug..., es braust ein Ruf wie Donnerhall

                hier der überarbeitete Text Scchreiben ans Bundeskanzleramt, diesen hat Andreas Lehmann seinem Freund diktiert, z. K. und zur Diskussion:

 

Keine Kommentare: