Montag, 18. November 2013

BILD berichtet: Bundestagssitzung, Gregor Gysi & Ch. Ströbele - Deutschland ist erst dann souverän, wenn es Snowden anhört, ihm Asyl gibt und seinen Schutz gewährt.”

      Hinweis über die heute Nachrichten um 19.00 Uhr

bild.de/bundestagssitzung-nsa-affaere

   siehe auch Christian Ströbele zu "911", Quelle: 911komplott.de

   hier der Link zu den heute Nachrichten, zum Schluss spricht Gregor Gysi und Merkel
verlässt den Reichstag !!

ZDFmediathek / NSA - Merkel geht

   wird Merkels Abgang vorbereitet !? siehe dazu auch hier, gestern in Berlin direkt:

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/entwurf-einer-hp-koordinationsburo.html

                         

************************************

Auszug:

.....
Linken-Fraktionschef Gregor Gysi hingegen attackierte den Innenminister scharf. Friedrich habe sich von den US-Behörden einlullen lassen. „Mit Duckmäusertum und Hasenfüßigkeit erreicht man keine Freundschaft.“




Der NSA-Skandal


112
7 THESEN ZUM NSA-SKANDAL

Ausspähen ist notwendig! Sieben Thesen zum NSA-Skandal


BILD sagt, was in der NSA-Affäre niemand auszusprechen wagt – 7 Thesen, über die sich garantiert wieder viele aufregen werden!
Mit den USA müsse auf Augenhöhe gesprochen werden. Gysi: „Deutschland ist erst dann souverän, wenn es Snowden anhört, ihm Asyl gibt und seinen Schutz gewährt.”
Richtig in Fahrt forderte der Linken-Politiker sogar den Friedensnobelpreis für Whistleblower Edward Snowden. Alles, was der Ex-Geheimdienstler in der Affäre bisher gesagt habe, habe sich als wahr herausgestellt.
Mit Spannung erwartet wurde auch der Auftritt von Grünen-Urgestein Hans-Christian Ströbele. Ihm war es gelungen, Snowden Ende Oktober in Moskau zu treffen.
„Ich habe mal 'ne Frage, Frau Bundeskanzlerin“, begann er seine Rede. Im Saal wurde es still.....




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

@ wird Merkels Abgang vorbereitet !? siehe dazu auch hier, gestern in Berlin direkt:

Das wäre zu schön um wahr zu sein !!!!!!!!!!!