Donnerstag, 7. November 2013

Anruf aus Berlin u. a. bezügl. JOH & Tina Wendt - Robert will sich einbringen - haha die Jüdin wurde heilig gesprochen :-)

  eben erhielt ich einen Anruf, u. a. bezügl. Tina Wendt, dieser meinte auch, was raucht die denn !? ...so ähnlich jedenfalls..., ansonsten arbeitet Tina Wendt mit allen Mitteln, jetzt hat Sie sich heilig sprechen lassen :-)..., den Onkel Ortega kann Sie gerne mitbringen vors Staatsgericht..., das "Dokument" / Bild schickte Sie mir gerade per mail

 ...übrigens brachte ich der JOH ein paar Flaschen Ortega - Beerenauslese, Herrn Wattler schmeckten die, wenn Er einige davon trinkt ist Er auch heilig :-) 

  so jetzt etwas ausführlicher zu dem Anrufer, es war ein Inhaber des Evolutionsausweises Robert aus Berlin, Er teilte mir mit, dass Er sich auch die live-borne-record-apostille ausgedruckt hätte, der JOH hätte Er Vollmacht erteilt, sowie auch eine Patientenverfügung dort ausgefüllt, nach Ausweisen hätte Er sich dort auch erkundigt, diese wären allerdings relativ teuer, auch hätte Er lieber einen "Reichsausweis". Daher tendiert Er eher zu Tina Wendts ihren Ausweis - Deutsches Reich , auch wenn Er mit Tinas Durcheinander nichts anfangen kann, ähnlich äußerte sich ein anderes "JOH Mitglied" aus der hiesigen Gegend. Ich empfahl Robert den Versuch zu unternehmen mit dem Evolutionsausweis und der Proklamation ans Bundeskanzleramt sich "Tinas Ausweis" auf der BRD Verwaltung kostenlos zu besorgen, Er sagte Er hätte es gelesen und will es sich überlegen...., dies so weit ich das richtig verstanden habe... 
Robert berichtete mir auch, dass Er schwer krank sei - Organtransplantation -, Er ist noch relativ jung 38..., da Er die Medikamente nicht verträgt, nimmt Er ab und an Marihuana, deshalb will Ihn nun die BRD-Mafia für 8 Jahre in den Knast stecken, ist dies nicht der Oberhammer !? was meint Ihr ? 
  Achso dann sagte Er noch, da Er ja Frührentner sei, hätte Er Zeit, evtl. könnte Er z. B. ne Art Hotline zumindest zeitweise für die JOH als Dachverband betreuen so verstand ich Ihn...

      siehe auch Roberts Frage an Tina: wieso die wüsten Beschimpfungen !?



7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

eigentlich war ich ja vorher an der Reihe mit der Heiligsprechung.
Naja, der Klüngel.

Anonym hat gesagt…

Merkt ihr gar nicht, dass die Frau Wendt euch Haushoch überlegen ist und euch an der Nase herumführt? Sie verarscht euch, spielt mit euch und ich finde es sehr amüsant! Als Jüdin hat sie eben wohl diese Intelligenz! Hut ab! MfG, Rosse

Excalibur hat gesagt…

ja das merken wir !!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube,Herr Weinmann, sie verstehe das falsch. Sie spielt nicht negativ mit ihnen, sie ist eben nur wesentlich intelligenter, als alle Blogger hier und weiß, wie sie sich intelligent gegen die Diffamierungen zur Wehr setzen kann, denn ich lese hier wirklich nur Diffamierungen gegen die ehrenwerte Frau Wendt. Die anderen hier scheinen wirklich nichts anderes aus der Tasche ziehen zu können, als Menschen, die besser sind als sie selber, zu diffamieren. Alles Neider aus meiner Sicht. MfG, Rosse

Excalibur hat gesagt…

Sie bräuchte ja nur zu dem zu stehen was Sie schreibt, die Anschuldigungen von Tina gegen die JOH haben sich bis jetzt in Luft aufgelöst und was Sie dem Axel vorwirft, mit seinen Andeutungen an den Gruß des AH, macht Sie offen...

Frage Herr Rosse. gibt es Sie tatsächlich ? Gruß ! Stefan W.

Anonym hat gesagt…

also ich glaube nicht das man für 8 Jahre in den Bau geht wenn man sich ab und an einen zündet - insb. in Berlin...
Anklageschrift etc. bitte, dann könnte man es vielleicht glauben...vielleicht

Tina Wendt hat gesagt…

ich denke nicht, dass der Robert jemand ist, der lügt, habe ihn eben als sehr ehrlichen Menschen kennen lernen dürfen!