Dienstag, 5. November 2013

Lüdtke Robert - Evolutionsausweis eingetroffen - soeben auch per Post & Kontaktaufnahme mit der JOH

     neuer "Evolutionsausweis" eingetroffen, Robert will es noch in besserer Qualität zusenden, hier ein Auszug aus der FB Unterhaltung:


    heute am 5. November 2013 ging sein Evolutionsausweis auch per Post ein



dies schrieb Er später:  Rob Robsen
Hallo Stefan, super besten dank.! ich hab heut mit der JOH telefoniert mit Herrn Peter Wattler. werde jetzt auch meine Live born Record Nummer erhalten.... Grüße aus Berlin Robert
  • Rob Robsen

    Hallo Stefan, sende ich heut ab zum abstempeln, oder geht dies auch per Mail ?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke Rob geht auch per mail..., wenn es gut eingescant ist...., stehste dazu ? Darf ich es online stellen, damit noch mehr mitmachen ?
  • Rob Robsen
    Rob Robsen

    klar stehe ich dazu! meine einzigen Bedenken waren, dass meine Erwerbsunfähigkeitsrente verliere & dann meine Fixkosten nicht mehr bezahlen kann... , aber mir wurde jetzt mitgetelt das ich da nichts zu befürchten habe. Ich will  mich auch einbringen,- habe ne Menge freie Zeit , da ich Erwerbsunfähigkeitsrentner bin. will mich mit Leuten treffen .......
    ich scanne den Antrag ein und sende dir den gleich. Robert
  • Rob Robsen
    Rob Robsen

    scannen klappt net, sende es jetzt mit der Post zu dir. in zweifacher Ausführung , wie schon mal geschrieben


                  hier der heute eingetroffene und abgestempelte Evolutionsausweis:



Keine Kommentare: