Montag, 28. Oktober 2013

wer kennt Sascha Haupt !? - Bedrohung !! - wer hat ein Bild von Ihm und / oder seine Anschrift !?

   wer kennt diese Witzfigur ?...Er war zuerst ein "FB Freund" dann hat Er mich gelöscht, so dass ich ihm nicht mehr antworten konnte..., eine Anschrift konnte ich auf seiner FB Seite nicht entdecken, wer weiß wo Er wohnt ?

                   siehe dazu auch: 

Warnung an alle: umfangreiche Ermittlungen zusammen mit einigen Kreuznacher Polizisten !!


              dies schrieb einer auf FB:

Deniz Salm Seine Seite ist ziemlich dicht, also keine Ortsangaben etc. https://www.facebook.com/sascha.haupt.5011

   sowie:
 
Ralf von Kellinghusen Was willst Du denn mit der Adresse, von den Pappnasen gibt es ohne Ende, sch... drauf. Das bremst nur!

***************************************

Sascha Haupt
das bin ich auch nicht, aber weder bin ich Monarchist noch Faschist, mir liegt an der Souvernänität Deutschland , Auflösung des Reiches und GRÜNDUNG einer Republik!!!!....bin kein EXTREMIST! und kann mit solchen auch nix anfangen, weil meist sehr engstirnig....die Frage war deinerseits nicht beantwortet....solltest du ein Anhänger dieses Deppen von Kaisers sein oder des deutschen Reiches, oder ein Mensch mit faschistischen Tendenzen, bitte ich dich meine Seite zu verlassen.

  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    vielleich bist Du der Depp
  • Heute
  • Sascha Haupt
    Sascha Haupt

    Pass mal auf Bürschchen....ich glaube nicht, dass du weißt mit wem du sprichst......ich bin kein 20 Jähriger ....und wenn du dir anmßt mich zu beleidigen...dann geh mal davon aus, dass ich dich melden werde, denn Facebook als Faschistenseite...damit untemauerst du eben jene Vorurteile,die gestellt werden. Da ich aber denke du bist eine Verschwendung von Lebenszeit, spreche ich mal in deiner Sprache, um sicher zu gehen dass begrenzte Masse zwischen den Ohren das verstehn könnte: du minderbemittelter Kleingeist ...über Freaks wie dich ist NUR zu lachen !!!!! und jetzt mach dass du Leine gewinnst, unwissender wannabee Spacko und sei froh dass du nicht vor mir stehst, sonst würdest du ne Pickelhaube fressen, kleiner Popel !

Kommentare:

  1. auch danke hierzu...ist auch gespeichert....bist echt mutig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du scheinbar nicht, sonst würdest Du zu dem stehen was Du schreibst....

      Löschen