Dienstag, 22. Oktober 2013

das Kulturstudio droht mir !!! - das Kulturstudio und die JOH

  na das ist mir ja ne schöne Kultur..., oder sehe ich da was verkehrt !?...*denk*

Hintergrund hier: sonderbares-verhalten-des-kulturstudios

****************************************

Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
08:54 (vor 0 Minuten)

an ::; Polizeidirekti.; Jo; Tina; SVD; julia.kloeckner; Der; Hartmut; Ralf; Pater; Errol; ard-aktuell_zu.; cornelia.schie.; JOH-NRW; buergerbuero; BEST-GOVERNMEN.; Axel; Familie.von.He.; Freiherr; spiegel_online; Bildzeitung
  das "Kulturstudio" droht mir ! die bleibt schön stehen !! Gruß !  www.stefan-weinmann.de


Am 21. Oktober 2013 21:41 schrieb :: kulturstudio :: <kulturstudio@double-sound.de>
:

Herr Weinmann ich hatte sie aufgefordert umgehend meine E-Mail von Ihrem Blog zu nehmen!
Ich gebe Ihnen letztmalig bis morgen Früh (22.10.20103) 10.00 Uhr dazu Zeit!
Sollte keine Reaktion Ihrerseits erfolgen werde ich weitere Maßnahmen ergreifen!

Mit freundlichem Gruß

Michael Grawe

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stefan, warum akzeptierst Du nicht eine Willensentscheidung? Das Recht, nicht in einem Verteiler zu sein, hat jeder, der diesen Wunsch und die Aufforderung dazu stellt.
Alles andere ist auch mit UCC Recht nicht vereinbar. Bedenke dies bitte!!!!
Gruß Heiner Lohmann

Excalibur hat gesagt…

wieso das Kulturstudio ist doch gar nicht in meinem Verteiler !!