Mittwoch, 23. Oktober 2013

"Musterprozess" - Anruf bei Neudeutschland - Peter Fitzek noch auf freiem Fuss - Gerd Peifer: dem System ein Ende bereiten

  hab eben mal bei Neudeutschland angerufen und mit Mathias Thor gesprochen, ich fragte Ihn ob Neudeutschland / Peter Fitzek keine Lust hätte, die grundlegenden Fragen, insb. die Staatsfrage in einem Musterprozess zu klären, Matthias Thor meinte da könnte durchaus Interesse bestehen, ich soll Ihnen mal ne mail schicken

     
Musterprozess vor Staatsgericht

       Hintergrund zu Peter Fitzek: 3-monate-haft-fur-peter-fitzek


          siehe dazu auch: Gerd Peifer - dem System ein Ende bereiten

****************************************

           hier die mail an Peter Fitzek / Neudeutschland:
 
Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
14:08 (vor 0 Minuten)

an kontakt
 
  Sehr geehrter Herr Thor, beszugnehmend auf den Musterprozess, dies z. K. http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/anruf-bei-neudeutschland-peter-fitzek.html
                          Gruß !  Stefan W.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen