Sonntag, 8. September 2013

Heike Hansen, Tanz der R/evolution am 13.9. vor dem Reichstag, zu Rüdiger Klasen - staatenlos.info

 nachfolgendes schrieb Heike Hansen zu Rüdiger Klasen / staatenlos.info - Art. 146 GG

           zu Heike Hansen das hier: 
13. September 2013 ab 11.00 Uhr vor dem Reichstag: Tanz der R/evolution

    zu Rüdiger Klasen, siehe das hier: art-146-gg-wahlen-untersagt-mission-russland

********************************************


  • Stefan G. Weinmann

    moin Heike wie denkst Du über Rüdiger Klasen ? Video: Mission Russland - am 13. 9. Befreiung des Reichstages !? will Rüdiger Klasen, doch das gleiche wie wir ?...*denk* http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/art-146-gg-wahlen-untersagt-mission.html
  • Heike Hansen

    Ja Stefan, das ist wirklich eine gute Frage ..... Ich werde so oft hier auf ihn angesprochen deswegen. Einige sagen er sitzt im BND, andere er ist rechtsgerichtet u.s.w. Doch wenn ich mich mit deiner Arbeit befasse widerspricht sich das alles was erzählt wird. Es ist wirklich schlimm mit diesen Verdächtigungen gegeneinander unter uns menschen, die ja eigentlich was sinnvolles bwirken wollen. Seine Ziele sprechen eigentlich dafür, etwas positives zu bewirken. Bloß die Verfassung von 1919 gefällt mir nicht so gut.( Weimarer Verfassung) Aber sonst stimme ich ihm schon zu
  • Heike Hansen

    seiner Arbeit meine ich
  • Stefan G. Weinmann

    Danke liebe Heike für Deine Antwort, also die Aktion Russland finde ich sehr gut, auch kommt Er im Video gut rüber, nur 1919 und GG lehne ich ab, hab aber kein Problem Ihn zu unterstützen wenn Er es ehrlich meint, nur leider gibt es ja auch genügend die es nicht ehrlich meinen.., um weiterzukommen, könntest Du evtl. helfen zu vermitteln ? Könnte man Deine Einschätzung / Stellungnahme evtl. veröffentlichen ? Hab nen schönen Sonntag ! Gruß ! Stefan
  • Heike Hansen

    Aber sicher Stefan, würde mich ja auch freuen wenn diese Spekulationen hier endlich mal aufhören würden, da wir ja eigentlich alle am gleichen Strang ziehen Wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag

Keine Kommentare: