Sonntag, 8. September 2013

Art 146 GG: Wahlen untersagt !? - Mission Russland, Befreiung und Räumung des Reichtages am 13.9. mit Hilfe Russlands !?

nachfolgendes erhalten von Rüdiger Klasen - von unten nach oben lesen - , evtl. wollen wir doch das gleiche, nur ich bleib dabei, wir sind nicht staatenlos, evtl. meint Rüdiger Klasen, BRD Personal ist staatenlos !?

          hab mal die Heike gefragt...., Heike Hansen zu Rüdiger Klasen

Jürgen Werner Apel und OTL d. R. Schröpfer zu Rüdiger Klasen und staatenlos.info

ich habe auch mal bei Rüdiger Klasen angerufen, seine Frau war am Telefon, Er ist nicht da, Er wäre noch auf der "Russland Mission", Sie steht hinter Ihrem Mann und dem was Er tut - ist ja auch nicht immer so - , kennt sich aber in Detailfragen nicht aus

********************************************

WAHLEN UNTERSAGT? Re: OTZ Wahlkampfberichterstattung
Posteingang
x

Rüdiger Klasen
00:00 (vor 9 Stunden)
Liveticker, 06.09.2013: Kurzmeldung von staatenlos.info – Kommission146 aus M...

 Am 8. September 2013 00:00 schrieb Rüdiger Klasen <kunkelmann2000@gmail.com>:

Liveticker, 06.09.2013:
Kurzmeldung von staatenlos.info – Kommission146  aus Moskau: staatenlos.info- Kommission 146 befindet sich zu Verhandlungen in Moskau:
staatenlos.info - Mission Russland 04.09.2013
http://www.youtube.com/watch?v=fDFqU4Xj8LY

Die Hohe Hand ist aktiviert und ermittelt.
Alle verantwortungsbewußte Bürger sollten daher den vielen Aufrufen folgen und unbedingt am 13.09.2013 11 Uhr nach Berlin zum Platz der Republik vor dem Reichstag kommen.
Game Over für die Faschisten = für Heimat & Welt- Frieden – 1989 reloadet!

1813 Befreiung von Napoleon.
2013 Befreiung vom Faschismus und Nazismus!

Es wird Schutz geben!
Einfach nur aufstehen und kommen.
Gesteuerte Angstmache, wie auch schon 1989 versucht, ignorieren:
Aktuelle Meldungen aus Moskau erfolgen auf der Rubrik „Liveticker“ sowie auf der Startseite von staatenlos.info.
http://www.staatenlos.info/index.php/news
http://www.staatenlos.info/


Am 7. September 2013 09:13 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
    hab die mial jetzt erst entdeckt, wie es geht ? naja mühseelig alles :-)
dies z. K.: kommt Putin am 13. 9. nach Berlin zum Tanz der R/evolution !? http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/wladimir-putin-kommt-voraussichtlich-am_6.html
                           Gruß !  Stefan W.


Am 6. September 2013 14:06 schrieb Delta-Phi <fd.neubauer@gmail.com>:
Na, lieber Stefan!!
wie geht es Dir? schon ewig nichts mehr von Dir gehoert!bestebs!
f.
Den 6. sep. 2013 13:32 skrev "Stefan Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com> følgende:
               Sehr geehrter Herr Dipl. Med. Meißner,
Sie können die JOH gerne anrufen Tel.: 05732/6804170. Vorhin tel. ich mit Herrn Wattler, ansonsten mit Herrn Heinz Wilhelm Doberenz
                              MfG !  Stefan W.   www.stefan-weinmann.de



Am 6. September 2013 12:33 schrieb Wilfried Meißner <wm.wahlen@googlemail.com>:
Sehr geehrter Herr Weinmann,
sind sie sicher, daß es JOHisten ehrlich meinen mit ihren "Untersagungen"?
Gern wüßte ich jedenfalls, was die Männer daran hindert, sich an den Wahlleiter  bzw. Frau Cornelia.Schoenfuss@statistik.thueringen.de zu wenden, die mir doch innerhalb zweier Tage klare Antworten auf meine Fragen vom 28.08.2013 gab (s.u.).
Ich halte das ganze anonyme Gebabbel für irreführenden Unfug und die Babbelnden für ziemlich feige Leute.
Weil sie sich nicht zu erkennen geben.
Kennen Sie einen wie den "Schlauen Fuchs", MdB   bzw. von denen?
Mit frdl. Grüßen
W. Meißner

Keine Kommentare: