Donnerstag, 12. September 2013

15-20 Mann "Finanzamt" und Polizei - Hausdurchsuchung bei Werner Peters

        Hinweis über einen FB Freund


Quelle und Seite von Werner Peters - ehem. Polizist - wemepes.ch/wepe

Werner Peters war ja am 24. August noch im Brauwerk in Bad Kreuznach, Hauptredner war Steuerberater Samjeske aus Berlin, dieser sagte auch es gibt keine Steuerpflicht in der BRD, ich bin der Meinung wir sollten anders argumentieren: wir bezahlen gerne unsere Steuern entsprechend unserer Staatsangehörigkeit, siehe hier:
               joh-wurde-evolutionsausweis-steuererklärung-abstempeln

siehe auch: Schreiben vom SV-DR ans Bundeskanzleramt

Auszug:

A c h t u n g — A c h t u n g — A c h t u n g

Hier eine wichtige Pressemitteilung für alle meine Mandanten!
Am 10.09.2013 morgens klingelte es an der Haustür. Ich öffente und herrein kamen Frauen und Männer der Steuerfahnung Pforzheim und auch die Polizei(ca. 15-20 Perosnen). Ich konnte ein Eindringen der Personen in meine Wohnung nicht verhindern, da diese sich nicht auf meine Argumentation einließen. Sie drohten damit mich festnehmen zu lassen und dann würde die angesetzte Durchsuchung auch ohne mich stattfinden! Also musste ich mich der angedrohten GEwalt beugen, um eine Eskalation zu verhindern.

hier der angebliche Durchsuchungsbeschluss des AG Pforzheim

Wie Sie merken ist keine Originalunterschrift vorhanden(nur ein rechtwidriger Stempel) und die Unterschrift einer angeblichen Urkundsbeamtin(Zweifel sind hier durchaus angebracht) die man nicht entziffern kann.
Diese Durchsuchung dauerte bis ca. 13:30 Uhr und es wurden fast alle Ordner, Unterlagen, Schreiben an und von den einzelnen “Behörden und Gerichten” etc. eingepackt. Durchsucht wurden alle Räume und zwar wirklich sehr gründlich! Selbst im Schlafzimmer wurden alle Wäschestücke einer genauen Überprüfung unterzogen! Auch sämtliche EDV, PC, LapTop etc. wurden eingepackt. Kurz vor Schluss kamen die Herren des Finanzamtes Freudenstadt, gegen die bereits ein schwebendes Straf- und Zivilverfahren läuft, und beschlagnahmten auch noch die Mandantengelder, private Gelder, unser Haushaltsgeld und meine Münzsammlung ohne jegliche Durchsuchungs- bzw. Beschlagnahmeanordnung eines ordentlichen Richters. Als ich um wenigstens etwas Haushaltsgeld für den Rest des Monats bat, gab man mir einen von einem Mandanten zugesandten Verrechnungsscheck über 185,- € zur Verfügung. Diesen V-Scheck sollte ich auf dem Postgirokonto einlösen, das allerdings vom Finanzamt Freudenstadt gepfändet ist und somit eine Auszahlung nicht in Frage kommt.
Auf Nachfrage nach den Personalien der einzelnen Personen gab man mir folgendes an:
Steuerfahndung Pforzheim:
Wiedmann-Bauer-Goldstein-Thamm-Morlock-Sparn-Frau Schneider-Wildenmann Straf- und Bußgeldsachstelle Pforzheim: Herr Brenk
Für das Finanzamt Freudenstadt kamen die “Vollzugsbeamten”, die bereits von mir im Mahnverfahren sind:
Ziegler-Wein und Butz.
Folgen:
1. Beschwerdeverfahren
2. Personenfeststellungsklage
3. Straf- und Zivilklage gegen alle o.a. Personen wegen widerrechtlichem Handeln ohne rechtliche Grundlage u.v.a.m.

Diese widerrechtliche Durchsuchung zeigt wieder mal, dass niemand vor der Willkür dieser “BRD-Justiz geschützt ist, auch ich nicht. Selbstverständlich werde ich alles daran setzen, alle Mandanten weiter zu betreuen.
Es wird früher oder später bestimmt Anschreiben von Seiten des Finanzamtes Pforzheim geben, indem man Sie dann weiterhin bedroht, sich nicht weiter von mir als Ihr Recht()beistand betreuen zu lassen. Sie erhalten dann Androhungen u.a.m.bis hin zu 5.000,- € Geldstrafe.
Ich überlasse es natürlich Ihnen, wie Sie weiter verfahren wollen. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass nur eine starke Gemeinschaft etwas bewegen kann und auch wird!
Dies unter dem Motto:
Jetzt erst recht!
Mich erwartet ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung, Beihilfe zur unerlaubten Steuerhilfe u.v.a.m. Mein widerrechlich beschlagnahmtes Geld und die Münzen werde ich wohl nie wieder sehen. Davon abgesehen: Falschgeld habe ich noch nie gemocht und schon gar nicht die “Hitlerfünfer”!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fürchte, dies ist erst der Anfang. Wir müssen zusammenhalten, sonst findet ein Fall Mollath auch in Baden-Württemberg statt.
Es braucht aber dazu Leute, wie aus der Führungsebene der AfD und es muss klar sein, daß man in der Lage sein muss, mit diesen Staatsrechtlern und Klarköpfen eine echte Alternative zu sein. Der EURO kann nicht alleiniges Thema sein, ebensowenig wie die nicht vorhandene und von Minister Schäuble seinerzeit als Innenminister
behauptete Souveränslosigkeit der BRD, wobei er aber Deutschland meinte. C de la Verde.

Anonym hat gesagt…

Weisst du, früher haben Sie die die zu laut sprachen öffentlich hingerichtet heute können Sie das nicht mehr machen bzw. tun sie es mit dem sogenannten "Rechtssystem" z.B. nach dem Prinzip die Gutachten fallen so aus wie man sie gerade braucht. Man kennt dieses Verfahren auch als auf Zeit spielen und Mürbe machen bis in den Selbstmord.

Excalibur hat gesagt…

wieso bekennt sich die AfD denn nicht zu unserem Rechtsstaat ?