Donnerstag, 22. August 2013

Welfing: Wir haben mit britischem oder U$-Seerecht nichts zu tun - auch nicht durch das Besatzungsrecht / Proklamation Deutsches Reich

         Welfing schrieb folgendes unter diesen Post

ulf-wahlbenachrichtigung-ungultig

ich meine Welfing hat Recht, nur Recht haben und Recht bekommen, ist leider - noch - ein Unterschied ! was meint Ihr !?

Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen: Reichsrecht gilt grundsätzlich fort 

RA Ramm & Dr. Ratnikow bei bewusst.tv - § 1 BGB "Mensch"

Peter Frühwald über britisches Seerecht in "Deutschen Gerichten"

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

Monika Harter zur EU und Friedensvertrag

  gestern hatte ich ein paar Meinungsverschiedenheiten mit Tina und RA Ramm,
ich bin der Meinung, wenn wir uns hier anschliessen, gibts alles kostenlos & Geld zurück

proklamattion-deutsches-reich

**************************************

Diese im Text angegebene Für-tot-Erklärung im Alter von sieben Jahren möchte ich gern einmal sehen!
Ich glaube, da wird uns ein dutzend gewalttätiger Tanzbären aufgebunden!
Wir haben mit britischem oder U$-Seerecht nichts zu tun - auch nicht durch das Besatzungsrecht, wenn es nicht ausdrücklich anders bestimmt ist!
Ein Berufen auf irgend ein UN- oder GG-Recht darf es in keinem Falle geben, da es sich hierbei um reines Feind-Recht handelt, das uns nichts angeht!
Das gesamte römische Recht wurde unserem Volke gewaltsam übergestülpt, da es eine Steilvorlage für jede erdenkliche Manipulation ist.
Wir müssen uns auf das Naturrecht unseres Volkes berufen, die in unserem Erbgute verankerte Sitte!
Sie ist nicht manipulierbar und weitaus strenger, als es das römische Recht jemals sein könnte, da dieses das Suchen nach und Ausnützen der Lücke begünstigt, die es in der Sitte nicht gibt!
Erst das Berufen auf die Sitte als unserem ureigenen Volksrechte macht uns wirklich frei!


WELFING

Keine Kommentare: