Freitag, 2. August 2013

Julietta Montefeltro - Tina Wendt, noch einer meint Sie wäre das gewesen....

  habe eben längere Zeit mit einem Reinkarnationstherapeuten tel., im Laufe des Gespräches kamen wir auch auf Julietta Montefeltro zu sprechen und auf die Rechtslage in "deutsch", ich verwies Ihn auf die HP sv-dr.info als Er das Bild von Tina Wendt sah und ich Ihn auf das Bild von Julietta Montefltro verwies meinte Er, das wäre Tina gewesen, als ich Ihn auf diese - siehe unten den Link - Bilder verwies, meinte Er hier wäre es noch eindeutiger...

zu Atlantis, meinte Er in dieser Zeit hätte Sie auch gelebt, aber dass Sie die Königin war, konnte Er nicht bestätigen, evtl. eine Nachfahrin...., ähnliches meinte ja auch Dr. Zeitlmair
  
                            Julietta Montefeltro & Tina Wendt

der Herr meinte, Tina wäre mal meine Mama gewesen, diese Rechtsauffasung vertrat auch Herr Rechtsanwalt Ramm im Jonastal :-)

auch verwies ich Ihn darauf, dass wir eigentlich nur das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach und einigen BRD Polizisten annehmen müssten, dem stimmte Er mehr oder weniger auch zu..., hier ein Schreiben vom SV-DR um die Plünderungen zu stoppen

 zur Julietta siehe auch hier: julietta-montefeltro und das imperium novum

Keine Kommentare: