Freitag, 2. März 2018

Danksagung an Dipl. med. Meißner - Anruf bei Stephan Klöckner und bei der CIA ( ? ) in Guldental

     wenn ich Dipl. med. Meißner richtig verstanden habe, hat Er mit dem Bruder von Julia Klöckner gesprochen..., dieser wäre sehr nett gewesen, so verstand ich Dipl. med. Meißner. 

Evtl. könnte sich die Ortsbürgermeisterin von Guldental auch an Stephan Klöckner wenden, diese könnte dann ja die zwei Flaschen Wein für Herrn Wagenhöfer abholen und ich die dann bei Ihr abholen...*denk*

.....wann die Weinprobe im Weingut Klöckner nun stattfindet weiß ich nicht, ansonsten gehn mer halt zum Kaule Willi... Das ist immer sehr schwierig mit Dipl. med. Meißner..., bis heute weiß ich nicht welche Staatsangehörigkeit Er hat... Er sagte nur, dass er in Thüringen wohnt, so verstand ich Ihn


Thüringen finde ich hier nicht:

das Kaiserreich und seine Bundesstaaten 

wenn ich Ihn weiters richtig verstand, hat Er auch mit Alfons Lorsbach, dem CDU Ortsvorsitzenden von Guldental tel., wie Er mit Ihm verblieben ist, weiß ich nicht....
Ob Er dies hier ansprach, weiß ich auch nicht...
 
Dipl. med. Meissner, wurde die CDU von der CIA aufgebaut ?

ansonsten tel. Er auch mit Gauch / Lebensberatung in Planig..., die Lebensberatung gibt es allerdings nur für Kunden und beim Prinz, der Chef, de "Ossi" will do demit nix zu tun hon. Kurz vor Mittag sprach ich mit Ihm. Ossi ist sein Spitzname, nicht weil Er ausm Osten kommt, sondern von seinem Vornamen her - Oswald - dies soweit ich richtig informiert bin - 
...jo hier sieht mans: gauch-kellereibedarf.de/Impressum

Keine Kommentare: