Samstag, 10. März 2018

Bruno Gröning Dokumentarfilm - Bad Kreuznach Sympathie Hotel Fürstenhof

               Hinweis durch die Rhein Zeitung 

    auf der HP von Bruno Gröning scheint wohl ein Fehler unterlaufen zu sein, siehe dazu auch hier:

meinestadt.de/bad-kreuznach/event-detail 

*********************************************************

Bruno Gröning Dokumentarfilm

https://bruno-groening-film.org/v1/index.php?page=termine.php&lang=de...
Platzreservierung: Tel.: 08678-365. Eintritt frei, freiwillige Spende erbeten. Veranstalter: Bruno Gröning-Freundeskreis / Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V.. Platzreservierung online. 11.03.2018 13:30-19:00 Uhr* (* incl. 2 Pausen). Bad Kreuznach Sympathie Hotel Fürstenhof, Salon Kurhausstraße 20 55543 Bad Kreuznach.

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hab mir ab ca. 16.30 uhr das mal angesehen, war sehr interessant... Bei einem Herrn dachte ich den kennste doch..., wie sich herausstellte war es der Berufskollege Herr Köhler aus der Nähe von Alzey. Seine Frau war auch da, wie sich dann weiters herausstellte war Er ein Mitveranstalter, ich hatte auch schon drei Veranstaltungen bei Ihm besucht, u. a. zum Thema Staatsangehörigkeit, hier war auch STB Giloy aus Bad Kreuznach anwesend....