Freitag, 26. Januar 2018

Anruf bei Hans Oehler in Bad Kreuznach / Kopie aus einem Buch erhalten in der JVA Rohrbach - keine Vernichtungslager auf Deutschem Boden !?

  Herr Wagenhöfer hat neulich bei Hans Oehler in Bad Kreuznach angerufen und Ihn um Hilfe gebeten, dies hat Er verweigert....*seltsam*..., evtl. sprecht Ihr mal mit Hans Oehler...dastelefonbuch.de/Hans Oehler

                    siehe dazu auch, Er ist hier erwähnt:

Kopie aus einem Buch erhalten in der JVA Rohrbach - keine Vernichtungslager auf Deutschem Boden !?

               Hans Oehler war mal Bewährungshelfer, Ihn lernte ich privat kennen, als Er sich auch gegen den Irak Krieg wandte. Er ist überhaupt ein engagierter Mensch.., allerdings hat Er mir nicht bei der Aufarbeitung meiner Straftat geholfen....*denk*

                    zu Hans Oehler siehe auch:

Bastgässjer auf gutem Weg 

    wenn ich Herrn Wagenhöfer richtig verstand, hätte Herr Oehler Ihn als "Reichsbürger" betitelt..., zum Thema "Reichsbürger", siehe:

keine Macht den "Reichsbürgern"

   wie mir Herr Wagenhöfer, heute am 30. Januar 2018 tel. u. a. mitteilte, hätte Herr Öhler zu Ihm gesagt Er wäre Beamter..., aha, wenn das nicht mal Amtsanmassung ist, oder sehe ich da was verkehrt !? siehe / überprüfe dazu:

 alle Beamtenverhältnisse sind seit dem 8. Mai 1945 erloschen

 

 

 

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer vermutet dass Hans Oehler der Reichsbürger ist und will darüber die Polizei in Bad Kreuznach informieren

Excalibur hat gesagt…

Er hatte mich vorhin angerufen....

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer hat mich soeben angerufen, Er hätte gestern mit Herrn Oehler tel., dieser hätte sich wegen dem "Reichsbürger" bei Ihm entschuldigt..., immerhin...