Dienstag, 24. April 2018

Herr Wagenhöfer braucht dringend Geld - Idee....

Herr Wagenhöfer hat mich schon mehrfach angerufen, Er bräuchte dringend Geld, bzw. der Gerichtsvollzieher braucht welches, für was ist mir momentan nicht bekannt....

Hab mir überlegt wir könnten den Industriellensohn von "Dr. Kübler" entführen... Evtl. gäbe Herr "Kübler" was, wenn wir Ihn freilassen, evtl. gäbe Er auch was wenn wir Ihn behalten....*denk*

Hab das auch schonmal mit dem zu Entführenden besprochen, Er hat nicht direkt abgelehnt, aber irgendwelche Wünsche geäußert, diese wurden abgelehnt...

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

eben rief mich Herr Wagenhöfer an, Er hätte einen T4 den man evtl. benutzen könnte, Spitzengeschwindigkeit: ca. 280 km / 2h

Excalibur hat gesagt…

das Fahrzeug hätte abgedunkelte Schreiben...