Montag, 23. April 2018

Frau Erley und Christian Alber zu Mustafa Selim Sürmeli / Sürmeli und die Noachidischen Gesetze

          nachfolgendes von unten nach oben lesen, leider kann ich die Anlage nicht online stellen

**************************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>

09:08 (vor 1 Stunde)


an chr.alber; Maria-Theresia; Hermann
      das Gefühl habe ich auch..., wir sollten Ihn vor dem staatlichen Amtsgericht Bad Kreuznach im Rahmen des Musterprozesses anhören....
            Dipl. med. Meißner sollte auf Herrn Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach hören, sowie auf den Hackenheimer Polizisten und die
                   Germania....


Am 23. April 2018 um 08:52 schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Herr Meissner meint es trotzdem gut. Da bin ich mir ganz sicher.



Am Mo., Apr. 23, 2018 at 8:50 schrieb Stefan G. Weinmann

      ...Sürmeli hat viel bewegt..., was sagst Du / Ihr dazu ? http://templerhofiben. blogspot.de/2018/03/ luziferische-chabad- lubawitsch-im.html
          Dipl. med. Meißner will uns weiter als juristische Personen versklaven ? Da halten wir uns wohl besser an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, oder ?

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Bitte an die Landrätin Bettina Dickes um gültige Ausweisdokumente
Am 23. April 2018 um 08:22 schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:


Mustafa Sürlemi war und ist genau auf dem richtigen Weg! Seine Youtube interviews sind spitze!!! Bitte verbreite die Videos auf Deiner Website. Wir wollen wieder "Menschen" sein dürfen und keine juristischen Peronen und der ganze Quatsch..



Am Montag, 23. April 2018, 08:11:14 MESZ hat Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@google mail.com> Folgendes geschrieben:



   Danke Frau Erley, könnten Sie mir dies als Text schicken, bzw. einen Kommentar unter den entsprechenden Post schreiben...
                     Gruß !  Stefan W.

2018-04-23 1:09 GMT+02:00 Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:
Hier ein Kommentar zu Mustafa Selim Sürmeli

Keine Kommentare: