Dienstag, 24. April 2018

Frank Schätzing warnt vor Facebook - Bild der Frau

             Hinweis über einen Bericht in der heutigen Rhein Zeitung

...wie sagte Frau Johanna Arnold, vieles kann man so und so sehen..., über Facebook habe ich einige gute Kontakte bekommen. Allerdings besteht die Gefahr, dass nur auf niedrigem Niveau diskutiert wird und keine Taten folgen....

*********************************************

Frank Schätzing warnt vor Facebook - Bild der Frau

https://www.bildderfrau.de › Promi & Party
vor 2 Tagen - Frank Schätzings neues Buch "Die Tyrannei des Schmetterlings" über künstliche Intelligenz erscheint an diesem Dienstag. Bestsellerautor Frank Schätzing (60, "Der Schwarm") misst den Entschuldigungen von Facebook-Chef Mark Zuckerberg nach dem jüngsten Datenskandal wenig Bedeutung bei.

Keine Kommentare: