Donnerstag, 26. April 2018

Fax an die Polizei Bad Kreuznach und Landrätin Bettina Dickes - Entwurf

An den Polizeibeamten Marcus Metzner
PHK Bühl
Landrätin Bettina Dickes
VG Verwaltung Bad Kreuznach




                meine mail zur Erinnerung:

Datum:    29. März 2018 um 09:57
Betreff:    Frage an den PHK Bühl - Polizeiinspektion Bad Kreuznach

                 Sehr geehrter Herr PHK Bühl,

ist die Aussage vom staatlichen Polizeibeamten Marcus Metzner korrekt, dass Sie auch Polizeibeamter sind !?
Wenn nein, so teilen Sie dies Bitte schriftlich mit....

                                       beste Grüße !

  Stefan G. aus dem Weindorf Hackenheim / Weinparadies Rheinhessen


*******************************************************************************



da Sie nicht widersprochen haben, gehe ich davon aus, dass Sie Beamter sind...

bezügl. Ihrer Vorladung habe ich mich mit Rechtsanwalt Albersohn beraten und möchte umfassend aussagen

Hinweis nochmal vorab, wie schon vor Ort mündlich mitgeteilt, die von Ihnen angeschriebene Person ist vollkommen unschuldig,
Als "sachdienlichen" Hinweis erwähne ich hier mal Feilbingert




                                            liebe Grüße !

    

    Stefan W., Einwohner und Bürger aus Hackenheim, das hat Achim Enders OB a. D. bestätigt
 
                                                      26.April 2018

Keine Kommentare: