Donnerstag, 26. April 2018

Deutsche Länder: Reichskanzler Klaus-Dieter Weisheit

     von Ihm kam heute Post, war von Euch jemand bei der Wahl anwesend ? Kann jemand von Euch dazu was sagen....

deutsche-laender.com/reichskanzler-klaus-dieter-weisheit

Auszug:

 Reichskanzler Klaus-Dieter Weisheit

Seit dem 15.05.2016 ist die korrekte Rechtsnachfolge durch Reichskanzler Klaus-Dieter Weisheit wiederhergestellt und den Alliierten der Sachverhalt hinreichend dargelegt.
Die Einsetzung von Reichskanzler Weisheit hatte das bei diesem Vorgang in Burg anwesende Staatsvolk mehrheitlich mitgetragen.
Die Einsetzung von Reichskanzler Klaus-Dieter Weisheit erfolgte durch Reichspräsident Werner Adamonis, dieser wurde gemäß der geltenden Verfassung des Deutschen Reichs durch den aktiven und handlungsfähigen Reichsrat ernannt. Die Alliierten wurden über die Gegebenheiten frühzeitig informiert, es erfolgte kein Widerspruch.
 
Reichskanzler Weisheit wurde durch, niemals entlassene und durch Dr. Ebel ernannte Minister, als Innenminister Hessen im Jahr 2003 ernannt.
 
Urkunden Klaus-Dieter Weisheit
  
Innenminister Hessen 2003

Keine Kommentare: